Luftfilter: BMC oder K&N?

Die Technik im Besonderen.

Beitragvon Smoerrebroed » 23.02.2007, 13:14

Das ist auch so ein Punkt, der mir nicht so recht einleuchten will: Wozu wird beim K&N Fett benötigt - und vor allem beim BMC nicht? Ist das nur eine Lösung, die bei maßhaltigerer Produktion gar nicht notwendig wäre? Und muß das irgendwann erneuert werden?

Fragen über Fragen...

Gruß

Smoerrebroed
K 1300 S Lava-Orange, EZ 06/09, mit alles außer DWA, dafür Sportkoffer, geänderte Sitzbank, rauchgraue MRA-Racingscheibe, R&G Lenkergewichte, Spritzschutz hinten und K 1300 S Tankpad
Benutzeravatar
Smoerrebroed
 
Beiträge: 123
Registriert: 05.06.2006, 10:42
Wohnort: Tönisvorst
Motorrad: K 1300 S

Vorherige

Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum