@Hans,
ne Du, die Messanschlüsse sind für die CO-Geschichte
Aber Fakt war und ist, dass keine Serien-FJR vernünftig eingestellt zum Kunden kommt.
CO-Werte von 2 - 8 % sind keine Seltenheit und Synchronisieren der Einspritzbank konnten viele

auch nicht wirklich.
Meine FJR hatte kein KFR, nur etliche PS mehr als die Serie...
Nun zur K
Die Kupplung meiner Schrankwand quietscht beim Anfahren seit 50.000 km, na und.
Auf dem Hauptständer mit gezogener Kupplung im 6. Gang dreht sich das HR nicht, also funktioniert alles bestens.
Die paar Geräusche und das bisschen *Kalong* beim Schalten nehme ich einfach als Lebensäußerung der Dicken war.
Ist sogar noch die rasselnde Steuerkette drin und der Bock läuft.
Was ich einfach nicht nachvollziehen kann, ist Euer KFR-Problem.
Ich kann im 6. Gang bei 1.200 U/min fahren und das juckt die Kiste nicht die Bohne, auch darüber kein KFR.
Ich find's nur Schei**e, dass der Bock bei 10.253 U/min abregelt, da sind ja nur 265 kmh nach GPS!
Kann man da nicht reklamieren?
Probleme hatte ich ja auch reichlich, im Moment ruft die Diva nach einer neuen HR-Achse.
Trotzdem will ich nicht tauschen. Japaner? Nie wieder. Da gab es auch Probleme - bei der FJR sogar nen HR Blockierer und ohne Anwalt latzt Du da ALLES selbst.
Gruß
Dieter