Bruchpilot hat geschrieben:
Mein Freundlicher hat leider erst Mitte Mai wieder einen Termin frei... und von Hol- und Bringservice hat der auch noch nix gehört. Glaubt der eigentlich, ich schieb das Ding dahin?
@ Bruchpilot
für den Fall, das Du in der NL D.dorf Kunde bist , rede doch mal mit dem Herrn Thiele ,
ist der Leiter von der gesamten NL .
.... ansonsten sind da bestimmte Leute nicht unbedingt die Pfiffigsten

,
und haben von dem Spruch "der Kunde ist König" noch nicht viel gehört !
....
diese Aussage trifft auf die meisten Mitarbeiter da nicht zu (die geben sich wirklich Mühe, und sind wirklich sehr bemüht), jedoch es gibt auch Ausnahmen !
... will sagen , wir können auf der ganzen Welt kaufen, und uns den für uns am besten erscheinenden Händler endscheiden ....... jedoch der Händler vor Ort, hat ein nicht ganz so großes Potential auf das er zurückgreifen kann

....... das hat jedoch noch nicht jeder kapiert ,
ich bin jedoch zuversichtlich ..... bei der Entwicklung der Wirtschaftslage ........ lernen diese Händler oder deren "Mitarbeiter" noch dazu
........ oder ..... der ein oder andere stellt aufeinmal fest , das es wohl doch nicht die richtige Tätigkeit ist
..........
die er da versucht ... auszuüben
.... jedoch, den Hol & Bring Service gibts da auch
..... aber glaube nicht, das Dein Moped Trocken transportiert wird ! ......... die haben nur nen "Offenen Hänger"