Achim hat geschrieben::roll:![]()
Wenn ich scharf bremse, will ich aber nicht zwingendermaßen wissen,
ob der Ölstand i.O. ist![]()
Das macht meine 07er KR auch nicht.
Also ab zum![]()
@Falko
Deine 05er hat so was auch gar nicht.
Reini hat geschrieben:Nacdem ich jetzt fast 1000 km mit meiner neuen K1200S gefahren bin, erscheint bei starkem Bremsen, z.B.: an einer Ampel, im Display erst Oel....... und dann Oel OK. Der Oelstand steht kurz vor Maximum. Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt oder kennt die Ursache?
Gruß Reini
Highlander hat geschrieben:sobald ihr während dem fahren einen wert auf dem bc abruft, auch wenn ihr ihn danach wieder z. b. auf die uhrzeit stellt, zeigt der bc danach die oelstandsmeldung an. ist völlig in ordnung. probiert es aus, laßt den bc von anfang an auf uhrzeit stehen und schaltet während der fahrt NICHT daran rum, dann zeigt er auch nicht automatisch den oelstand an.
KR hat geschrieben:Highlander hat geschrieben:sobald ihr während dem fahren einen wert auf dem bc abruft, auch wenn ihr ihn danach wieder z. b. auf die uhrzeit stellt, zeigt der bc danach die oelstandsmeldung an. ist völlig in ordnung. probiert es aus, laßt den bc von anfang an auf uhrzeit stehen und schaltet während der fahrt NICHT daran rum, dann zeigt er auch nicht automatisch den oelstand an.
Oh Gott.
Das mit der Technik wird ja immer schlimmer!
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum