habe ja beim 30.Tkm die Zündkerzen wechseln lassen, sollten die gleichen wie die alten sein, lt.

Am Freitag allso die K wieder geholt, Aha, läuft schon mal wieder besser an, untenrum zieht sie auch deutlich besser, liegt bestimmt daran das wieder neue Zündis drin sind.
An einer Roten Ampel dann schlängel ich mich an 2 LKW vorbei und die Ampel schaltet auf Grün, 2 Gang drin also einfach mal Vollgas und das Teil geht los

Laut R´ler Forum gibt anscheinend eine 8ér Software die eben untenrum mehr Power haben soll, liegts jetzt an den Zündis oder ist die Software Version 8 drauf

Heute mal beim

Also ist noch die alte Software drauf.
Machen dann die neuen Zündis so viel aus, Nein, aber es sind ja jetzt neue Zündkerzen mit nur 1 Masseelektrode und ganz dünnem Stift, ja wie jetzt also die Iridium Kerze, es sollten doch aber wieder die gleichen wie die alten verbaut werden, Nein für die K sind jetzt die Iridium Standard.
Fazit: mit den Iridium Kerzen viel ruhiger Motorlauf, KFR (was ist das?) und untenrum bis in den Begrenzer geht sie richtig los

auf vielfachen Wunsch leicht abgeändert, Mensch, ich bin seit Heute Morgen um 1 Uhr wach