Norman Patrick hat geschrieben:Konstantfahrruckeln tritt ja nur bei geringer Last auf, diesen Fahrzustand erreiche ich nicht!
Die niedrigste Geschwindigkeit, bei der ich von konstant sprechen könnte, wäre bei mir 180 bei Regen auf der Bundesstraße
Norman Patrick hat geschrieben:Konstantfahrruckeln tritt ja nur bei geringer Last auf, diesen Fahrzustand erreiche ich nicht!
Die niedrigste Geschwindigkeit, bei der ich von konstant sprechen könnte, wäre bei mir 180 bei Regen auf der Bundesstraße
Janeko hat geschrieben:Norman Patrick hat geschrieben:Konstantfahrruckeln tritt ja nur bei geringer Last auf, diesen Fahrzustand erreiche ich nicht!
Die niedrigste Geschwindigkeit, bei der ich von konstant sprechen könnte, wäre bei mir 180 bei Regen auf der Bundesstraße
Was !? nur 180 Mit anderen Reifen geht da mehr
Genau solche Prolls brauchen wir
Siegerländer hat geschrieben:Janeko hat geschrieben:Norman Patrick hat geschrieben:Konstantfahrruckeln tritt ja nur bei geringer Last auf, diesen Fahrzustand erreiche ich nicht!
Die niedrigste Geschwindigkeit, bei der ich von konstant sprechen könnte, wäre bei mir 180 bei Regen auf der Bundesstraße
Was !? nur 180 Mit anderen Reifen geht da mehr
Genau solche Prolls brauchen wir
So sind sie heute halt.........................
Thargos hat geschrieben:Hej zusammen,
ich möchte das Thema kurz aufgreifen, da seit meiner Tour an diesem Wochenende auch die Kupplung durchrutscht.(Bsp. bei 140km/h im 6.Gang auf Vollgas, geht der Drehzahlmesser rauf, der Tacho nicht )
Es ist klar, dass die Kupplung durch ist.
Nun meine Fragen, ich habe hier im Forum gelesen, dass einige von euch auch die Kupplung der 13er gewechselt haben.
Müsste ich das beim Freundlichen ansagen oder ist das eher üblich und dann die Frage vor deren Antwort ich am meisten Angst habe, was muss ich preislich so veranschlagen?
Vielen Dank für eure Antworten
Thargos
p.s. Bin heute mit der Kupplung durch den 50tkm gefahren...
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