MarcusM hat geschrieben:Jo Chef, leben und leben lassen.
Dieses Jahr sind 2 große Touren mit dem „fliegenden Wandschrank“ geplant und ich zieh auch echt gerne am Kabel. Werde berichten ob ich da noch mal „nacharbeiten“ muss oder die Fuhre komplett versagt.
Auf jeden Fall hätte ich, auf Grund deiner Beiträge, das TRW Zeugs fast weggelassen und noch mal einen Satz von Barnett gekauft. Und jetzt bin ich froh es trotzdem verwendet zu haben.
Na denn toitoitoi, das alles so klappt, wie du dir das denkst! Vielleicht hat TRW ja auch mittlerweile nachgebessert, nachdem sicherlich einige böse Anrufe kamen, warum das nicht passt. Damals stimmte auch von der Dicke der Beläge, der ganze Kupplungsapparat nicht mehr, weil die TRW dicker waren und damit auch das Paket insgesamt dicker wurde. Das weiß ich nicht, denn -wie gesagt- habe ich mit diesen Teilen nix mehr zu tun. Und nachdem ich damals von TRW -kulanter Weise muß man sagen- Testbeläge (Bremsbeläge) mit einer neuen Mischung bekommen habe (die aber auch nur anfangs besser waren), habe ich mich von denen komplett verabschiedet. Aber es gibt unterschiedliche Geschmäcker und unterschiedliche Ansprüche .... Brembo (z.B.) bau ich bei mir im Motorrad auch nicht mehr ein. Die sind zwar gut -klar- aber EBC HH ist noch ein Tick besser. Und die Scheiben sehen auch glatter aus. So hat halt jeder seinen Spleen
Gruß
Micha