Bei der TRW mußt du aufpassen, wenn du die komplette TRW nimmst (mit den Metallscheiben), dann ist die dicker als die BMW originale Kupplung!!! Und da bekommst du dann Kuppelprobleme, weil das ganze Paket dicker wird und die Kupplung nicht richtig getrennt wird. Das knallt dann wieder unschön beim Gang einlegen.
Also -solltest du die TRW nehmen- dann tu dir selber den Gefallen, mess VORHER aus, wie dick das Gesamtpaket ist (auf das Maß kannst du dann noch etwa 1- max 1.5mm draufschlagen) und vergleiche das mit dem Maß wenn du die TRW drin hast. Soweit ich mich erinnere, habe ich damals eine oder zwei alte Reibscheiben drin gelassen (und dafür die TRW rausgenommen), weil das Paket sonst zu dick war.
Hat mich damals saumäßig geärgert: alles neu und die Kiste schaltet schlechter als vorher
, also wieder alles raus und erstmal geschaut, warum das so ist. Hat ne Weile gedauert bis ich drauf gekommen bin.
Und ich glaube nicht, daß TRW das Maß mittlerweile angepasst hat.
Gruß
Micha
Wenn man tot ist, ist das nicht schlimm für einen selber, man weiß es ja nicht, aber für die Anderen
Bei Dummheit verhält es sich übrigens genauso!