Mh warum bist du dein amerikanischen Schrotthaufen/Rappelkiste den nicht weiter gefahren ?
Ich habe mal eine gefahren und ich kann nur sagen Ich sag euch nur schlimm was ich da alles gehört habe. Vorne mehrere unterschiedliche Schepper-Geräusche vom Windschild, von den Armaturen, Spiegel und sogar vom Lenker bilde ich mir ein. Die ohnehin schon bekannten rappeln das du meinst der Schrott fällt bald auseinander und die lauten Schaltgeräusche vom Getriebe sind mit dem offenen Helm speziell im niederen Drehzahlenbereich und bei langsamer Fahrweise nahezu unerträglich. Bei über 100 km/h werden die Windgeräusche hinter dem Windschild durch die Verwirbelungen so laut.
Am Heimweg wollte ich Musik über die Lautsprecher hören, das das etwas erträglicher macht ,aber leider hatte das Alteisen so etwas nicht an Bord. Aber trotzdem mein Tipp bleibt auch bei heißen Temperaturen lieber beim Vollvisier Helm denn es macht doppelt Spaß, wenn man nicht alles so deutlich hört und von der Sicherheit ganz zu Schweigen.
da kaufen sich Leute ein Motorrad und dann nur am meckern,wenn es unerträglich ist musst du das Ding wieder verkaufen, FERTIG