egal was es ist
wenn die mal ne Qualitätskontrolle ( Stichprobenartig Zulieferteile testen ) einführen würden, dann gäbe es nicht solche Probleme und andere

3rad hat geschrieben:egal was es ist
wenn die mal ne Qualitätskontrolle ( Stichprobenartig Zulieferteile testen ) einführen würden, dann gäbe es nicht solche Probleme und andere
Rubbercow hat geschrieben:3rad hat geschrieben:egal was es ist
Warum sollten die das tun? Der typische BMW Kunde kauft trotzdem und ist mittlerweile so konditioniert, daß er diverse Probleme als normal empfindet.
Schneeeule hat geschrieben:Also, jetzt hat mich doch nach 1 1/2 Wochen Funkstille ein Vertriebs-Gebietsleiter von BMW angerufen und sich tausend mal entschuldigt, dass BMW nichts von sich hören lässt und dass ich meine für 13.03. zugesagte GTL-Ex noch nicht habe. Ein möglicher Fehler, der nun bei allen Ex-en, die in Berlin auf dem Hof stehen, zu überprüfen sei, beträfe ein Merkmal, das nur die Ex habe. Genaues dürfe er nicht sagen. Also ich tippe auf den Funkschlüssel bzw das Schloss. Was anderes kann es ja eigentlich auch nicht sein. Jetzt wird in der nächsten Woche geprüft und bei o.k. ausgeliefert, bei nicht o.k. ausgetauscht.
"Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann." Leo N. Tolstoi
Ein schönes Wochenende
Klaus
Bimbo hat geschrieben:Und sie läuft und läuft.![]()
Von Fehler bisher keine Spur.
Verbrauch bei Vollgas 10 Liter.
Bei gemäsigter Fahrt 6 Liter.
Gruß
Bimbo
3rad hat geschrieben:Da geht schon noch was nach oben und weiter runter im Verbrauch![]()
Bei mir waren es bis jetzt
Vollgas 13,2
Bummeltempo 4,6
aber im Schnitt sind es 5,6
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste