K 1600 GTL Euro 5 - Auslieferung

Die K1600B - K1600GT + K1600GTL + K 1600 Grand America im allgemeinen.
Alle Infos rund um die 6 Zylinder Tourer von BMW.

Re: K 1600 GTL Euro 5 - Auslieferung

Beitragvon KFan » 31.07.2022, 18:06

Ingmargunter hat geschrieben:Vor 3 Tagen abgeholt, alles super bis auf die ziemlich ausgeprägte "Anfahrschwäche", laute Schaltung und das nicht ins Fach passende Handy (iPhone 13 Max) !!


Hallo Sven, alter M1800er Kollege

meinen Glückwunsch zum neuen Sixpack. ThumbUP

Ich habe bei meiner neuen GTL das gleiche "Problemchen" mit dem dem Abwürgen.
Ist mir schon einige Male passiert. Beim Einfahren aufs Grundstück geht es leicht bergauf durch ein Tor.
Also, wie gewohnt vorsichtig rangiert und nur leicht Gas gegeben und schon ging sie aus.
Dieses Thema gab es bei den beiden Vorgängern einer 2012 und einer 2017 GTL überhaupt nicht?!

Ansonsten ist die Schaltung nicht lauter als bei der letzten Maschine und mein Iphone XR passt mit Hülle auch nicht so ganz in das Fach.

Aus meiner Sicht ist die neue K16 ein sehr gutes Motorrad, wie immer mit einigen Schwächen, die ich aber akzeptieren kann. winkG

VG aus Berlin
Heiko
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
Benutzeravatar
KFan
 
Beiträge: 284
Registriert: 13.05.2013, 17:23
Motorrad: GTL 2022

Vorherige

Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum