Hi, habe den Thread erst gerade entdeckt, weil die Bagger jetzt nicht mein Thema ist...
Sowohl für meine XR, als auch die GT habe ich meine Sitzbänke in Solingen bei Niklas Lange anpassen lassen!
http://www.sitzbankbezieher.deNiklas polstert Euch Eure Sitzbank so auf, wie Ihr das wollt/braucht!
Polsterhöhe, Härte, Bezug, Farbe, Sitzheizung und ggf. ein paar Gimmicks (Stickerei, Logo) was eben technisch machbar ist!
Und in Summe (mal ohne Gimmicks) kostet die Anpassung ungefähr so viel wie eine Zubehörsitzbank - dafür passt sie dann auch!
Ich (aktuell 115kg.) kenne kein "Durchsitzen" mehr - das ist fakt.
Bei Bedarf kann man durch die Polsterhöhe auch den Kniewinkel entlasten.
Ich hatte bei der XR ein sehr rauhes Velours gewählt, weil man dann nicht hin und her rutscht.
Meine Sozia hat's mir gedankt - und so haben wir das bei der K direkt wiederholt.
Das Ganze dauert ca. einen ganzen Tag - dafür kann man aber zwischendurch Sitzproben machen, so dass Änderungen
vorgenommen werden können ehe man den Bezug drauf spannt.
Die Bezüge sind passgenau gearbeitet und auf der fertigen Sitzbank rutscht, faltet und zwickt nichts!
NEIN - ich bekomme keine Provision! Ich bin nur total zufrieden mit Niklas Arbeit
und der Meinung, dass man, wenn jemand gute Arbeit abliefert, den auch empfehlen darf!