Euklid hat geschrieben:Ja da gibt es was. Es sind klappbare Fussraster, die an die originalen Sturzbügel montiert werden können. Sie haben eine grosse Auflage und sind über einen weiten Bereich verstellbar. Kosteten bei Boxerdesign 400€. Ich gebe meine gebrauchten für 200€ ab.
Grüße
Helmut
joshuah hat geschrieben:Hallo zusammen,
habe mir die Original-Trittbretter von der Bagger an meine GTL montieren lassen. Im Prinzip passen die und werden als kompletter Einbausatz geliefert.
Leider sind die Dinger an meiner GTL absolut unbrauchbar, wegen der beiden Ablagefächer seitlich links und rechts.
Diese Ablagefächer sind im Weg und stören die Beine, eine entspannte Haltung nicht möglich. Eventuell gibt es irgendwann mal richtig passende Trittbretter für die GTL, die zum Beispiele links und rechts weiter raus stehen. Wie diese dann optisch aussehen kann ich jedoch nicht sagen.
Also wenn du an deiner GT die gleichen Ablagefächer verbaut hast wie die GTL, dann kann ich nur vor den Trittbrettern der Bagger abraten.
LG
Jürgen
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum