Piki hat geschrieben:
Man, kannste Dich mal entscheiden, mal machste das Moped runter, hier lobste es wieder in den Himmel. Also Watt nu, oder willst du nur auf dich aufmerksam machen und auch gerne sowas haben.

persönlich kann ich auch....

Piki hat geschrieben:
Man, kannste Dich mal entscheiden, mal machste das Moped runter, hier lobste es wieder in den Himmel. Also Watt nu, oder willst du nur auf dich aufmerksam machen und auch gerne sowas haben.
Piki hat geschrieben:Keine Frage, was die auf die Beine gestellt haben ist einfach ein geiles Motorrad, aber die Materialqualität ist unter aller Sau.
Ich fahre ich es trotzdem gerne, muss mich aber deswegen nicht von den Herren aus M. zum Narren halten lassen.
Und mein Händler vor Ort kann auch nichts dafür, der wird von M. genau so zum Narren gehalten und muss das auch noch dem Kunden als normal verkaufen.
3rad hat geschrieben:Servus
Es gibt hier ein Haufen Leute die einfach was schreiben müssen damit die eigenen Beiträge steigen.
Komme gerade vom Händler, zufälligerweise war ein Techniker aus München dort.
Bekomme ein haufen neue Teile , alle die die ich bemängelt , bis auf das KLONG ( den kann man nicht wegmachen, wurde mir erklärt woher er kommt, das hieße neukonstruktion ) hatte erst Bedenken das Zahnräder/ Wellen aufeinanderknallen, ist aber nicht so.
Highlander hat geschrieben:wenn die teile dran sind das moped einfach schnell verkaufen und du brauchst dich nicht mehr ärgern
Highlander hat geschrieben:dann ist dir doch fast geholfen![]()
wenn die teile dran sind das moped einfach schnell verkaufen und du brauchst dich nicht mehr ärgern
Smarty hat geschrieben:Der Wertverlust würde dir wahrscheinlich noch mehr als die Fehler des Motorrads die Tränen in die Augen treiben ...
3rad hat geschrieben:Servus
Es gibt hier ein Haufen Leute die einfach was schreiben müssen damit die eigenen Beiträge steigen.
Komme gerade vom Händler, zufälligerweise war ein Techniker aus München dort.
Bekomme ein haufen neue Teile , alle die die ich bemängelt , bis auf das KLONG ( den kann man nicht wegmachen, wurde mir erklärt woher er kommt, das hieße neukonstruktion ) hatte erst Bedenken das Zahnräder/ Wellen aufeinanderknallen, ist aber nicht so.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste