neue 1600er verstauben mitlerweilen in den verkaufshallen der händler !
und ob eine GS hübsch ist oder nicht ........... "Asthetik" war ja wohl beim Kauf der GTL schon kein Argument
Maze hat geschrieben:19400 tacken für eine 1,5 jahr alte schrankwand mit fast 10.000km und dann noch aus 2. hand........... so schnell kommt der M-Punkt an keine GS
und ob eine GS hübsch ist oder nicht ........... "Asthetik" war ja wohl beim Kauf der GTL schon kein Argument
Maze hat geschrieben:19400 tacken für eine 1,5 jahr alte schrankwand mit fast 10.000km und dann noch aus 2. hand........... so schnell kommt der M-Punkt an keine GS
gifhouse hat geschrieben:sagen wir mal so...
wer eine GS sein eigen nennt hat sich mit dem Thema "Asthetik" noch nie beschäftigt![]()
![]()
Andreas.M hat geschrieben:Tourenfahrer hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Einmal GS immer GS! Bevor ich nochmal mit so nem Schlachtschiff in den Alpen rumkurve trifft mich der Schlag
Bitte nicht all zu ernst nehmen und mal drüber lachen![]()
Also ich und ein Kollege haben zu der GS so unsere eigene Theorien entwickelt,denn es muss ja was dran sein das sich das Ding verkauft wie geschnittenes Brot.
1.)
Wahrheit von meinem der erst kürzlich auf eine GS umgestiegen ist,er sagte zu mir
"Man muss nicht gut fahren können um mit der GS gut und schnell fahren zu können"
2.)
Fährst du schon Motorrad oder noch GS
3.)
Nachdem ich dieses![]()
"Motorrad"
![]()
mehrfach gefahren habe ist und bleibt das Ding für mich ein Fahrrad mit Motor
4.)
Und das ein Fahrrad mit Motor jeder "Hans" fahren kann ist wohl auch klar.
Das sind unserer Meinung nach die Gründe warum sich die GS so gut verkauft.
Wahrheitsmodus wieder an.
Und das schlimmste sind die Typen die mit Ihren Wunderlich und Touratech Artikeln voll ausgestatteten GS am Bikertreff stehen,das man meinen könnten Sie kommen gerde von einer Weltumrundung.
das ist mir doch sowas von total egal ....... da ich jetzt von der K1600GTL auf die R1200GS Adventure Wechseln werde.![]()
![]()
es macht richtig Spaß so eine GS![]()
Gruß Andreas
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Maze hat geschrieben:... neue 1600er verstauben mitlerweilen in den verkaufshallen der händler ...
Smarty hat geschrieben:Maze hat geschrieben:... neue 1600er verstauben mitlerweilen in den verkaufshallen der händler ...
Naja ... im Moment stehen ja so einige zum Verkauf ....
Trimmer hat geschrieben:Männer, so macht man heutzutage Langstrecken-Touren![]()
Uploaded with ImageShack.us
Ne GTL?Das ist nix halbes und nix ganzes
Wogenwolf hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Einmal GS immer GS! Bevor ich nochmal mit so nem Schlachtschiff in den Alpen rumkurve trifft mich der Schlag
Hab ich auch immer gedacht.![]()
Aber das Bessere ist des Guten Feind: Darum KR
Andi#87 hat geschrieben:Da die Persönlichen Preferenzen jedes Einzelnen so verschieden sind wie Haarfarben oder Fingerabdrücke ist deine Aussage nicht weiter verwunderlich.
Genauso NICHT verwunderlich ist, das es hier im Forum mehr begeisterte und Fans der K1600 gibt. (Die es eigentlich NICHT interessiert, warum jemand NICHT die K1600 fährt)
Klar gibt es mannigfaltige Gründe warum NICHT.......aber inteessieren die hier wirklich?
Maze hat geschrieben:Andi#87 hat geschrieben:Da die Persönlichen Preferenzen jedes Einzelnen so verschieden sind wie Haarfarben oder Fingerabdrücke ist deine Aussage nicht weiter verwunderlich.
Genauso NICHT verwunderlich ist, das es hier im Forum mehr begeisterte und Fans der K1600 gibt. (Die es eigentlich NICHT interessiert, warum jemand NICHT die K1600 fährt)
Klar gibt es mannigfaltige Gründe warum NICHT.......aber inteessieren die hier wirklich?
na na na ............. leichten Sonnenstich oder hast dir 6 Zylinder an den Hoden gebunden ?
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste