Ich denke mal, wer sowas braucht, sollte sich lieber eine S 1000 RR oder Ducati Panigale holen.
Bei unserer Verkehrsdichte reichen 160 PS mehr als aus.

JayBe hat geschrieben:Wozu braucht man einen solchen Blödsinn, wie Chip Tuning ?
Ich denke mal, wer sowas braucht, sollte sich lieber eine S 1000 RR oder Ducati Panigale holen.
Bei unserer Verkehrsdichte reichen 160 PS mehr als aus.
OSM62 hat geschrieben:Ich sage nur mal eins dazu.
Alte Hayas oder auch K/S Fahrer jagen macht auch mit der GT Spaß,
besonders weil man seine entspannte Sitzposition sehr lange
bei behalten kann.
kerkermeister52 hat geschrieben:Moin ,
gibt es für die K 1600 GTL ein Chip -Tuning oder wie bei EX - Harley ( Supertuner ) und wie ist das Ergebnis , natürlich ohne TÜV - Eintragung .
Die GTL ist ja auf 220 abgeregelt ,die GT etwas schneller.
Tips und Anregungen wären nicht schlecht
Kerkermeister
Donnergrollen hat geschrieben: Hat meinen 1200´ern auch 15 PS und 20 NM mehr eingehaucht
OSM62 hat geschrieben:Uwe,
auch/besonders bei einem LKW macht es eine ganze Menge aus ob man 200 PS mehr oder weniger hat.
Wegen dem gleichzeitigen mehr an Drehmoment ist das der Grund ob du mit 40 Tonnen
nur mit 30 oder noch mit 50 km/h den (kasseler) Berg hoch kommst.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste