K1600 Forumstreffen 2014

Die K1600B - K1600GT + K1600GTL + K 1600 Grand America im allgemeinen.
Alle Infos rund um die 6 Zylinder Tourer von BMW.

Re: K1600 Forumstreffen 2014

Beitragvon Troll » 05.06.2013, 23:29

Piccolo71320 hat geschrieben:
@Troll: Wenn du dabei gewesen wärst würdest du nicht so einen Blödsinn schreiben. :?
Wenn es dich nicht interessiert, zwingt dich niemand hier zu lesen und zu schreiben.
* Bild über dich*

was ist an meinem geschriebenen blödsinn? ich weiße nur darauf hin, dass es evtl. mehr wie 28 K16-fahrer zu dem treffen kommen würden.

ps: noch ein grundsätzlicher tip für die hotelauswahl (anscheinend ist das in der schweiz nicht üblich oder bekannt): in DE kann man auch hotels auswählen die eine storno des zimmers bis 12h vor anreise zulassen. fixe zimmerbuchungen mit 3 monaten vorlauf sind ein absolutes unding (es gibt auch noch leute die im arbeitsleben stehen und keine rentner mit viel zeit und freier zeiteinteilung sind)!
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!
Fotos meiner BMW K1600 GT --- K16 YouTube Video Channel
Troll

Motorrad: K16GT & R1200GS

Beitragvon gifhouse » 05.06.2013, 23:36

Troll hat geschrieben:
@Troll: Wenn du dabei gewesen wärst würdest du nicht so einen Blödsinn schreiben. :?
Wenn es dich nicht interessiert, zwingt dich niemand hier zu lesen und zu schreiben.
* Bild über dich*

was ist an meinem geschriebenen blödsinn? ich weiße nur darauf hin, dass es evtl. mehr wie 28 K16-fahrer zu dem treffen kommen würden.

ps: noch ein grundsätzlicher tip für die hotelauswahl (anscheinend ist das in der schweiz nicht üblich oder bekannt): in DE kann man auch hotels auswählen die eine storno des zimmers bis 12h vor anreise zulassen. fixe zimmerbuchungen mit 3 monaten vorlauf sind ein absolutes unding (es gibt auch noch leute die im arbeitsleben stehen und keine rentner mit viel zeit und freier zeiteinteilung sind)!

mag so sein, aber 1 Jahr Vorlauf sollte es auch einem nicht Rentner erlauben entsprechend zu planen...
zum Thema Teilnahmebeschränkung hat Kai-Uwe eine PN mit etwas Diskussionsstoff von mir bekommen
gifhouse

Beitragvon berni » 05.06.2013, 23:37

...kann leider im Moment nicht zuordnen wieviel von den zusätzlichen Plätzen noch frei , sind somit hier meine verbindliche Zusage: Berni mit Sozia :D
Essen und Beischlaf sind die beiden großen Begierden des Mannes ....
(Konfuzius)
....na klar , Moppeds gab's ja noch nicht...
ich...

Bild
berni

Motorrad: K1600 GTL

Re: AW: K1600 Forumstreffen 2014

Beitragvon GuidoG » 06.06.2013, 00:29

Guido ist auch wieder dabei - evtl mit Cheffe.

Freu mich jetzt schon.

Gruß aus Kärnten.

Guido

sent from my Galaxy Note 2
GuidoG

Beitragvon gifhouse » 06.06.2013, 01:17

sodale...
Damit das ganze wieder ein Gesicht hat...

Teilnehmerliste für das 2014 Treffen unter:

http://www.callprof.de/k1600/index.asp

Beim Eintrag bekommt Ihr einen Code angezeigt.
Mit diesem Code könnt Ihr euren Eintrag zu jeder Zeit editieren, z.B. den Buchungsstatus ändern
oder die Teilnahme wieder stornieren. Also diesen Code bitte aufschreiben und nicht vergessen.
gifhouse

Beitragvon Tourenfahrer » 06.06.2013, 01:38

gifhouse hat geschrieben:sodale...
Damit das ganze wieder ein Gesicht hat...

Teilnehmerliste für das 2014 Treffen unter:

http://www.callprof.de/k1600/index.asp

Beim Eintrag bekommt Ihr einen Code angezeigt.
Mit diesem Code könnt Ihr euren Eintrag zu jeder Zeit editieren, z.B. den Buchungsstatus ändern
oder die Teilnahme wieder stornieren. Also diesen Code bitte aufschreiben und nicht vergessen.

Danke dir
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer

Motorrad: .

Beitragvon Tourenfahrer » 06.06.2013, 01:41

So Update

1.) Tourenfahrer
2.) Chip + Ira
3.) Robert (Roro59) + Erika
4.) Thomas (gifhouse) + Sabine
5.) Heinz (boxerkolben) + Judith
6.) OSM62 + Frau
7.) Alex (Piccolo71320) + Andrea
8.) Rolf (roni)
9.) Elimar (PfalzK1600GT) + Sybille
10) Martin (Matzevelen) + Marie-Theres
11)Guido evtl mit Cheffe
12)Berni mit Sozia
Zuletzt geändert von Tourenfahrer am 06.06.2013, 01:51, insgesamt 1-mal geändert.
mal sehen was kommt
Tourenfahrer

Beitragvon Tourenfahrer » 06.06.2013, 01:50

roni hat geschrieben:da hat mich der Alex doch glatt vergessen :shock: , also 8 Mopeds

Wenn die Freunde aus der Schweiz uns Schwarzwälder beim Hinfahren aufsammeln, ist
der erste schöne Tag schon garantiert. :wink: :mrgreen:

Genau das war der Plan :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Abfahrt ist dann der Freitag morgen sagen wir so 8:00
Treffpunkt Autobahnraststätte Breisgau :D :D :D :D :D
Das wird ein Spass

Und wie gesagt das Nick Nack nicht vergessen :D
mal sehen was kommt
Tourenfahrer

Beitragvon Tourenfahrer » 06.06.2013, 03:18

Troll hat geschrieben:
* Bild über dich*

Ach Troll,

weißt du, mir macht die Planung des Treffen so viel Freude, dass ich mir sogar NACHTS um 03:00 Uhr sehr gerne die Zeit nehme um selbst solchen Quertreibern wie dir versuche, manche Dinge auch für dich verständlich zu erklären :D

Aufgrund meiner guten Erziehung erhältst du nur sachlich Antworten
Gleichzeitig bitte ich dich aber um zwei Dinge

1.)
Sich an dem Thema nicht aufzugeilen, denn das Ganze hat deinerseits nur ein Ziel ,nämlich das ganze zu zerreden und schlecht zu machen .

2.)
Bitte die Finger von der Tastatur zu lassen ,wenn du schreiben willst „ICH BIN DABEI“

Ich selber kann nichts dafür das du dich beim letzten Treffen zuerst angemeldet und dann wieder abgemeldet hast und vielleicht neidisch bist das du nicht dabei sein durftest.

Im Vorfeld sei aber allen gesagt dass ich aber für konstruktiv/sachliche Kritik immer offen bin.

Nur gegen HAU DRAUF wie bei dir reagiere ich eventuell etwas allergisch.

Wie schon im Vorfeld des letzten Treffens wird es immer Personen wie dich geben die an der Planung etwas auszusetzen haben.

Nun will ich aber noch ganz kurz zu deinen aufgeführten Punkten Stellung nehmen.

Du schreibst
1.)
„ich weiße nur darauf hin, dass es evtl. mehr wie 28 K16-fahrer zu dem treffen kommen würden.“

Ich schreibe:
Ja das weiss ich, bei so einer Veranstaltung viel wäre gerne dabei wären, aber leider gibt es sehr viele wirklich sachliche Gründe warum ich eine Massenveranstaltung ablehne.
Sollte einer alle sachlichen Gründe lesen wollen, einfach eine PN an mich.

2.)
Du schreibst:
noch ein grundsätzlicher tip für die hotelauswahl (anscheinend ist das in der schweiz nicht üblich oder bekannt): in DE kann man auch hotels auswählen die eine storno des zimmers bis 12h vor anreise zulassen. fixe zimmerbuchungen mit 3 monaten vorlauf sind ein absolutes unding

Ich schreibe:

Für wie dumm hältst du mich eigentlich ?,du schreibst „anscheinend ist das in der Schweiz nicht üblich oder bekannt“
Hierzu will ich dir kurz sagen das ich selber Deutscher bin und die Geflogenheiten der Hotels in Deutschland sehr gut kenne.

Aber du scheinst ja wie früher in der Schule mal wieder nicht aufgepasst zu haben:

Was steht den im Anfangsthema geschrieben :?: :?: :?:

Anmeldeschluss seitens des Hotels ist der Montag, 31.03.2014 bis dort hin werden die Zimmer garantiert

Was heisst das ?

Das Hotel ist so nett und garantiert uns jetzt schon die Zimmer bis zum 31.03.2014
Also kann sich auch noch der letzte GARANTIERT bis zum 31.03.2014 entscheiden ob er kommt oder nicht, er bekommt immer ein Zimmer.
WAS IST DARAN FALSCH :?:

Was du in deinen Hau Drauf Wahn nur eine Sekunde dein Denkzentrum eingeschaltet gewesen wäre hättest du vielleicht gemerkt das zwischen

ZIMMER SIND GARANTIERT BIS ZUM 31.03.2014 und den in Deutschland üblichen Stornierungsbedingungen ein erheblicher Unterschied besteht

Zur Info:
Selber arbeite ich mit allen Hotels immer sehr partnerschaftlich absolut freundschaftlich zusammen.
Ich nutze kein Hotel aus, sondern ich geben dem Hotel die Möglichkeit uns als gute Truppe die man immer wieder gerne zu Gast hat, zu erleben.
Es ist ein Geben und Nehmen und dazu gehört es nun einmal auch dem Hotel eine gewisse Planerische Sicherheit zu geben.

UND NOCHMALS:
DAS HOTEL GARANTIERT UNS DIE ZIMMER BIS ZUM 31.03.2014

Es sind nämlich dann genau die Personen wie du die meinen auf den letzten Drücker buchen zu müssen.
Aber das Thema hat sich für dich für das Treffen hoffentlich erledigt
Siehe Punkt 2 von oben
hoffentlich Hälst du dich daran
BITTE

Jeder der Teilnehmer ist für seine Zimmerbuchungen selber verantwortlich und somit auch für eventuell in Deutschland übliche Stornogebühren.

Aber mach dir nicht draus ,ich bin Felsenfest davon überzeugt das wir auch OHNE dich Spass und ein cooles Treffen haben werden.

Solltest du mal ein MEGA BMW K1600 Treffen mit siebenunderfünfundzwanzigtausend Motorrädern organisieren wünsche ich dabei sehr viel Glück und Spass.

Bis dahin wäre ich dir sehr dankbar wenn ich ohne deine Kommentare noch das ein oder andere kleine aber feines Treffen mit unter 30 Motorrädern organisieren dürfte.

Gruss
Tourenfahrer
mal sehen was kommt
Tourenfahrer

Beitragvon Piccolo71320 » 06.06.2013, 05:33

@Tourenfahrer: Na dann wünsche ich euch ein Jahr im Voraus schon eine schöne Anfahrt.
Da ich mit 31 noch kein Frührentner bin (@Troll, bist nicht der einzige der voll im Arbeitsleben steht) und wir in der Firma von April bis Ende Juni eine Feriensperre (gilt auch für einzelne Freitage) haben, können wir im besten Willen nicht schon am Freitag um 8:00Uhr Morgens anreisen.

Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk 2
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Piccolo71320

Motorrad: K1600GT 2011

Beitragvon Moirana.Norge » 06.06.2013, 06:29

Moin moin zusammen,

keine Ahnung was in einem Jahr ist, aber da die Plätze begrenzt sind
und die Anmeldung jetzt beginnt sage ich: Ich bin auch wieder dabei"

bis dann
Christian

1.) Tourenfahrer
2.) Chip + Ira
3.) Robert (Roro59) + Erika
4.) Thomas (gifhouse) + Sabine
5.) Heinz (boxerkolben) + Judith
6.) OSM62 + Frau
7.) Alex (Piccolo71320) + Andrea
8.) Rolf (roni)
9.) Elimar (PfalzK1600GT) + Sybille
10) Martin (Matzevelen) + Marie-Theres
11) Christian (Moirana.Norge)
Ich brauche kein Ziel,
ich bin am Ziel,
ich bin unterwegs!
Moirana.Norge

Motorrad: 1250GSA / 18er B

Beitragvon Troll » 06.06.2013, 07:27

Tourenfahrer hat geschrieben:
Troll hat geschrieben:
* Bild über dich*

Ach Troll,

weißt du, mir macht die Planung des Treffen so viel Freude, dass ich mir sogar NACHTS um 03:00 Uhr sehr gerne die Zeit nehme um selbst solchen Quertreibern wie dir versuche, manche Dinge auch für dich verständlich zu erklären :D

Aufgrund meiner guten Erziehung erhältst du nur sachlich Antworten
Gleichzeitig bitte ich dich aber um zwei Dinge

1.)
Sich an dem Thema nicht aufzugeilen, denn das Ganze hat deinerseits nur ein Ziel ,nämlich das ganze zu zerreden und schlecht zu machen .

2.)
Bitte die Finger von der Tastatur zu lassen ,wenn du schreiben willst „ICH BIN DABEI“

Ich selber kann nichts dafür das du dich beim letzten Treffen zuerst angemeldet und dann wieder abgemeldet hast und vielleicht neidisch bist das du nicht dabei sein durftest.

Im Vorfeld sei aber allen gesagt dass ich aber für konstruktiv/sachliche Kritik immer offen bin.

Nur gegen HAU DRAUF wie bei dir reagiere ich eventuell etwas allergisch.

Wie schon im Vorfeld des letzten Treffens wird es immer Personen wie dich geben die an der Planung etwas auszusetzen haben.

Nun will ich aber noch ganz kurz zu deinen aufgeführten Punkten Stellung nehmen.

Du schreibst
1.)
„ich weiße nur darauf hin, dass es evtl. mehr wie 28 K16-fahrer zu dem treffen kommen würden.“

Ich schreibe:
Ja das weiss ich, bei so einer Veranstaltung viel wäre gerne dabei wären, aber leider gibt es sehr viele wirklich sachliche Gründe warum ich eine Massenveranstaltung ablehne.
Sollte einer alle sachlichen Gründe lesen wollen, einfach eine PN an mich.

2.)
Du schreibst:
noch ein grundsätzlicher tip für die hotelauswahl (anscheinend ist das in der schweiz nicht üblich oder bekannt): in DE kann man auch hotels auswählen die eine storno des zimmers bis 12h vor anreise zulassen. fixe zimmerbuchungen mit 3 monaten vorlauf sind ein absolutes unding

Ich schreibe:

Für wie dumm hältst du mich eigentlich ?,du schreibst „anscheinend ist das in der Schweiz nicht üblich oder bekannt“
Hierzu will ich dir kurz sagen das ich selber Deutscher bin und die Geflogenheiten der Hotels in Deutschland sehr gut kenne.

Aber du scheinst ja wie früher in der Schule mal wieder nicht aufgepasst zu haben:

Was steht den im Anfangsthema geschrieben :?: :?: :?:

Anmeldeschluss seitens des Hotels ist der Montag, 31.03.2014 bis dort hin werden die Zimmer garantiert

Was heisst das ?

Das Hotel ist so nett und garantiert uns jetzt schon die Zimmer bis zum 31.03.2014
Also kann sich auch noch der letzte GARANTIERT bis zum 31.03.2014 entscheiden ob er kommt oder nicht, er bekommt immer ein Zimmer.
WAS IST DARAN FALSCH :?:

Was du in deinen Hau Drauf Wahn nur eine Sekunde dein Denkzentrum eingeschaltet gewesen wäre hättest du vielleicht gemerkt das zwischen

ZIMMER SIND GARANTIERT BIS ZUM 31.03.2014 und den in Deutschland üblichen Stornierungsbedingungen ein erheblicher Unterschied besteht

Zur Info:
Selber arbeite ich mit allen Hotels immer sehr partnerschaftlich absolut freundschaftlich zusammen.
Ich nutze kein Hotel aus, sondern ich geben dem Hotel die Möglichkeit uns als gute Truppe die man immer wieder gerne zu Gast hat, zu erleben.
Es ist ein Geben und Nehmen und dazu gehört es nun einmal auch dem Hotel eine gewisse Planerische Sicherheit zu geben.

UND NOCHMALS:
DAS HOTEL GARANTIERT UNS DIE ZIMMER BIS ZUM 31.03.2014

Es sind nämlich dann genau die Personen wie du die meinen auf den letzten Drücker buchen zu müssen.
Aber das Thema hat sich für dich für das Treffen hoffentlich erledigt
Siehe Punkt 2 von oben
hoffentlich Hälst du dich daran
BITTE

Jeder der Teilnehmer ist für seine Zimmerbuchungen selber verantwortlich und somit auch für eventuell in Deutschland übliche Stornogebühren.

Aber mach dir nicht draus ,ich bin Felsenfest davon überzeugt das wir auch OHNE dich Spass und ein cooles Treffen haben werden.

Solltest du mal ein MEGA BMW K1600 Treffen mit siebenunderfünfundzwanzigtausend Motorrädern organisieren wünsche ich dabei sehr viel Glück und Spass.

Bis dahin wäre ich dir sehr dankbar wenn ich ohne deine Kommentare noch das ein oder andere kleine aber feines Treffen mit unter 30 Motorrädern organisieren dürfte.

Gruss
Tourenfahrer

sorry, aber du bist total beratungsresistent und wohl der posendste selbstdarsteller des forums. das hast du mit diesem posting wieder mal eindeutig bewiesen. lesen, nachdenken und dann versuchen etwas zu verstehen und auch richtig zu interpretieren ist wohl weniger deine stärke.
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!
Fotos meiner BMW K1600 GT --- K16 YouTube Video Channel
Troll

Motorrad: K16GT & R1200GS

Beitragvon PfalzK1600GT » 06.06.2013, 07:52

Hallo Tourenfahrer,
es ist also richtig: Freitags Anreise und Dienstag Abreise?
PfalzK1600GT

Motorrad: K1600GT, R1200RS

Beitragvon IamI » 06.06.2013, 08:06

Troll hat geschrieben:
.... ziemlich viel Text ...

sorry, aber du bist total beratungsresistent und wohl der posendste selbstdarsteller des forums. das hast du mit diesem posting wieder mal eindeutig bewiesen. lesen, nachdenken und dann versuchen etwas zu verstehen und auch richtig zu interpretieren ist wohl weniger deine stärke.

Lieber Troll,

kannst Du bitte auch einmal den Schlapfen halten. Nicht das letzte Wort zu haben ist keine Niederlage!

liebe Grüße

Wolfgang
BMW K1600GT[ (2019) - nur 6 ist schöner
BMW R1200GSA (2015) - (105.000km) aus tristem Warten wird endlich echtes Leben
BMW F650CS (2002) - und das Kälbchen ist auch dabei
IamI

Motorrad: K1600GT (2019)

Beitragvon Piccolo71320 » 06.06.2013, 08:55

@Troll: Wan merkst du es endlich daß es keine Ehre ist in Hombre's Fußstampfen zu treten?

Du hast jetzt genau 4 Möglichkeiten dich relativ schadlos aus der Affäre zu ziehen:

1. Du kommst ans nächste Treffen und überzeugst dich selber davon das es eine gute Sache ist.

2. Wir erhöhen das Liemit auf 40 Motorräder und du stellst dich ebenfalls als Tourguid zu Verfügung damit wir uns in 2 Gruppen aufteilen können > falls wir noch mehr sind brauchen wir eben noch mehr Tourguid's mehr.

3. Du tritts als unser großer Sponsor auf und kummerst dich um sämtlichen Amtskram.

4. Hälts einfach die Klappe und räumts lautlos das Feld.

Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk 2
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Piccolo71320

Motorrad: K1600GT 2011

VorherigeNächste

Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -