Troll hat geschrieben:Piccolo71320 hat geschrieben: @Troll: Wenn du dabei gewesen wärst würdest du nicht so einen Blödsinn schreiben.
Wenn es dich nicht interessiert, zwingt dich niemand hier zu lesen und zu schreiben.
*

über dich*
was ist an meinem geschriebenen blödsinn? ich weiße nur darauf hin, dass es evtl. mehr wie 28 K16-fahrer zu dem treffen kommen würden.
ps: noch ein grundsätzlicher tip für die hotelauswahl (anscheinend ist das in der schweiz nicht üblich oder bekannt): in DE kann man auch hotels auswählen die eine storno des zimmers bis 12h vor anreise zulassen. fixe zimmerbuchungen mit 3 monaten vorlauf sind ein absolutes unding (es gibt auch noch leute die im arbeitsleben stehen und keine rentner mit viel zeit und freier zeiteinteilung sind)!
Ach Troll,
weißt du, mir macht die Planung des Treffen so viel Freude, dass ich mir sogar NACHTS um 03:00 Uhr sehr gerne die Zeit nehme um selbst solchen Quertreibern wie dir versuche, manche Dinge auch für dich verständlich zu erklären
Aufgrund meiner guten Erziehung erhältst du nur sachlich Antworten
Gleichzeitig bitte ich dich aber um zwei Dinge
1.)
Sich an dem Thema nicht aufzugeilen, denn das Ganze hat deinerseits nur ein Ziel ,nämlich das ganze zu zerreden und schlecht zu machen .
2.)
Bitte die Finger von der Tastatur zu lassen ,wenn du schreiben willst „ICH BIN DABEI“
Ich selber kann nichts dafür das du dich beim letzten Treffen zuerst angemeldet und dann wieder abgemeldet hast und vielleicht neidisch bist das du nicht dabei sein durftest.
Im Vorfeld sei aber allen gesagt dass ich aber für konstruktiv/sachliche Kritik immer offen bin.
Nur gegen HAU DRAUF wie bei dir reagiere ich eventuell etwas allergisch.Wie schon im Vorfeld des letzten Treffens wird es immer Personen wie dich geben die an der Planung etwas auszusetzen haben.
Nun will ich aber noch ganz kurz zu deinen aufgeführten Punkten Stellung nehmen.
Du schreibst
1.)
„ich weiße nur darauf hin, dass es evtl. mehr wie 28 K16-fahrer zu dem treffen kommen würden.“
Ich schreibe:
Ja das weiss ich, bei so einer Veranstaltung viel wäre gerne dabei wären, aber leider gibt es sehr viele wirklich sachliche Gründe warum ich eine Massenveranstaltung ablehne.
Sollte einer alle sachlichen Gründe lesen wollen, einfach eine PN an mich.
2.)
Du schreibst:
noch ein grundsätzlicher tip für die hotelauswahl (anscheinend ist das in der schweiz nicht üblich oder bekannt): in DE kann man auch hotels auswählen die eine storno des zimmers bis 12h vor anreise zulassen. fixe zimmerbuchungen mit 3 monaten vorlauf sind ein absolutes unding
Ich schreibe:
Für wie dumm hältst du mich eigentlich ?,du schreibst „anscheinend ist das in der Schweiz nicht üblich oder bekannt“
Hierzu will ich dir kurz sagen das ich selber Deutscher bin und die Geflogenheiten der Hotels in Deutschland sehr gut kenne.
Aber du scheinst ja wie früher in der Schule mal wieder nicht aufgepasst zu haben:
Was steht den im Anfangsthema geschrieben
Anmeldeschluss seitens des Hotels ist der Montag, 31.03.2014 bis dort hin werden die Zimmer garantiertWas heisst das ?
Das Hotel ist so nett und garantiert uns jetzt schon die Zimmer bis zum 31.03.2014
Also kann sich auch noch der letzte GARANTIERT bis zum 31.03.2014 entscheiden ob er kommt oder nicht, er bekommt immer ein Zimmer.
WAS IST DARAN FALSCH
Was du in deinen Hau Drauf Wahn nur eine Sekunde dein Denkzentrum eingeschaltet gewesen wäre hättest du vielleicht gemerkt das zwischen
ZIMMER SIND GARANTIERT BIS ZUM 31.03.2014 und den in Deutschland üblichen Stornierungsbedingungen ein erheblicher Unterschied bestehtZur Info:
Selber arbeite ich mit allen Hotels immer sehr partnerschaftlich absolut freundschaftlich zusammen.
Ich nutze kein Hotel aus, sondern ich geben dem Hotel die Möglichkeit uns als gute Truppe die man immer wieder gerne zu Gast hat, zu erleben.
Es ist ein Geben und Nehmen und dazu gehört es nun einmal auch dem Hotel eine gewisse Planerische Sicherheit zu geben.
UND NOCHMALS:
DAS HOTEL GARANTIERT UNS DIE ZIMMER BIS ZUM 31.03.2014
Es sind nämlich dann genau die Personen wie du die meinen auf den letzten Drücker buchen zu müssen.
Aber das Thema hat sich für dich für das Treffen hoffentlich erledigt
Siehe Punkt 2 von oben
hoffentlich Hälst du dich daran
BITTE
Jeder der Teilnehmer ist für seine Zimmerbuchungen selber verantwortlich und somit auch für eventuell in Deutschland übliche Stornogebühren.
Aber mach dir nicht draus ,ich bin Felsenfest davon überzeugt das wir auch OHNE dich Spass und ein cooles Treffen haben werden.
Solltest du mal ein MEGA BMW K1600 Treffen mit siebenunderfünfundzwanzigtausend Motorrädern organisieren wünsche ich dabei sehr viel Glück und Spass.
Bis dahin wäre ich dir sehr dankbar wenn ich ohne deine Kommentare noch das ein oder andere kleine aber feines Treffen mit unter 30 Motorrädern organisieren dürfte.
Gruss
Tourenfahrer