KFan hat geschrieben:Preis geht sicher Richtung 30000 €.
29100,- plus Nebenkosten

KFan hat geschrieben:Preis geht sicher Richtung 30000 €.
Alex12349 hat geschrieben:Bist Du der Zeit voraus? erstellt 22:02
klaus97 hat geschrieben:Vielleicht muss ich ja mal so ein Teil Probe fahren, um zu verstehen, warum das reizvoll sein kann so ein Gerät zu bewegenVielleicht kann es ja auch einer der zahlreichen Reisedampferfahrer hier mal erklären.
![]()
Ja, ich kann mir durchaus vorstellen, dass ein guter Fahrer auch damit zügig unterwegs ist, aber auf Dauer ist das doch bestimmt viel Arbeit und ein Cabrio wäre viel relaxter
Motorradler hat geschrieben:Würde ich nochmal eine 16er kaufen, dann komplett ohne Extras, weil weniger kann mehr sein !
Gruß
Motorradler
Tourenfahrer hat geschrieben:Motorradler hat geschrieben:Würde ich nochmal eine 16er kaufen, dann komplett ohne Extras, weil weniger kann mehr sein !
Gruß
Motorradler
ja vor allem beim Wiederverkauf,versuche mal eine blanke K 1600 zu verkaufen.
Motorradler hat geschrieben:Ich habe auch eine Vollausstattung an meiner 1600er,
aber gebraucht hab ich den ganzen Elektronikzauber noch nie.
Weder Fernbedienung, Luftdruckkontrolle, Traktionskontrolle, Griffheizung, Sitzheizung usw.
Mir taugt einfach der Motor der kräftig anschiebt und Sportbikes auf der Landstraße das Leben schwer macht ...![]()
Würde ich nochmal eine 16er kaufen, dann komplett ohne Extras, weil weniger kann mehr sein !
Gruß
Motorradler
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste