Ab und zu geht bei eingeschalteter Zündung und betätigung des Navi Auswurfknopfes das Windschild.
Aber nur manchmal ...
Vielleicht muß "nur" die Elektronik neu "angelernt" werden

Gruß
Motorradler
Motorradler hat geschrieben:Habe heute nochmal herumgefummelt, um an das Navi zu kommen.
Ab und zu geht bei eingeschalteter Zündung und betätigung des Navi Auswurfknopfes das Windschild.
Aber nur manchmal ...
Vielleicht muß "nur" die Elektronik neu "angelernt" werden![]()
Gruß
Motorradler
Walter-M hat geschrieben:Andrew6466 hat geschrieben:Keine CarGarantie abgeschlossen?! Das kann einem nur als negatives Beispiel vor Augen führen, wie wichtig die Anschlußgarantie nach den ersten zwei Jahren ist.
Andrew
Da muss ich deinen Gedanken und daraus resultierenden Aussagen wenig auf die Sprünge helfen.
Eine Anschlußgarantie ist in Österreich nicht vorgesehen und bekommst auch bei uns nicht!!!
Motorradler hat geschrieben:Das heißt:
BMW weiß das hier ein Teil verbaut ist der sommerliche Temperaturen nicht verkraftet
und zockt 2 Wochen nach der Garantie seine Kunden ab ...
Vielleicht sollte ich nach Deutschland fahren und das def. Teil austauschen lassen,
weil in Österreich scheinen die Händler nicht bereit zu sein eine Kulanzlösung zu finden !
Gruß
Motorradler
AndreGT hat geschrieben:Hallo Frank,
da ist nix selbst heilend, die Platine hat die Hitze nicht verkraftet.
Kenn ich von meiner linken Schalterarmatur als ich im August 2012,
an einem ähnlich heißen Tag, unterwegs war.
Der ganze Spaß hat wie bei dir auch seinen Anfang auf der Autobahn genommen.
Davor stand die Maschine einige Stunden in der Sonne bei über 30°C.
Tempomat und temporär die Scheibenverstellung waren ausgefallen.
Es ist ein sehr blödes Gefühl wenn bei 160km/h unvermittelt der Tempomat ausfällt.![]()
Am Folgetag, nach Abkühlung ,war alles wieder offensichtlich i.O, hat aber nicht lange funktioniert.
Am Ende wurden defekte Leiterbahnen diagnostiziert und die Armatur wurde getauscht.
Die Werkstatt kannte das Problem schon und ich war nach diesem heißen Wochenende damals
nur einer von mehreren die mit defekten Armaturen kamen.
Den BMW Armaturen bekommt übermäßige Hitze nicht, was für ein Motorrad eigentlich
absolut lächerlich ist.![]()
Seit dem ich das weiß, parke ich die 16er an so heißen Tagen nicht mehr in de prallen Sonne
und bin seit dem von weiteren Ausfällen verschont geblieben.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste