GEP hat geschrieben:Moirana.Norge hat geschrieben:
Grüß Dich Gerhard,
wenn Du Vorort, bei Igelwirt übernachten willst, solltest du da schnell anrufen.
Der Termin für die vorgemerkten Zimmer ist abgelaufen und ich habe die restlichen Zimmer "zurück gegeben"
Bis dann Christian
Hallo Christian,
DANKE für die Info.
Über Deinen Beitrag bin ich zufällig "gestolpert" und habe einfach mal nachgefragt.
Der Oktober ist bei mir schon gut ausgebucht. Ich muss also kurzfristig entscheiden
und also damit leben, ob noch was frei ist.
Die Idee "Franken-warm-up" ist auf jeden Fall KLASSE!
Wenn's dieses Jahr nicht klappen sollte, würde es mich sehr freuen wenn 2015 auch
so ein "K1600-FRANKEN-Event" stattfinden würde.
Viele Grüße
Gerhard
P.S.: Zusatzfrage: fand dieses Treffen so in 2014 zum ersten Mal statt?
Ich bin so frei und greife mal ein
Also man unterscheide bitte zwei Veranstaltungen
Es gibt ein K 1600 Forumstreffen welches von einem gewissen User Namens Tourenfahrer veranstaltet wird.
Dieses K 1600 Forumstreffen findet im Jahre 2015 in der Region Franken statt.
Um die Laaaaaaaaaannnnnge Wartezeit zu diesem K 1600 Forumstreffen zu überbrücken gab es im Vorfeld zu diesem K 1600 Forumstreffen den Vorschlag ein Warmup in dem Gebiet zu veranstalten.
Und genau um dieses Warum geht es hier in diesem Thema.
Das K 1600 Forumstreffen 2016 wird im Harz stattfinden
Ob es 2016 ein Warmup im Harz geben wird weiß nur der Organisator der Warmup Veranstaltung.
Ich selber habe mit dem eigentlichen K 1600 Forumstreffen und meinen ganzen weiter Aktivitäten rund ums Motorrad sooooooo viel zu tun ,dass ich wirklich sehr froh bin das sich Personen wie Christian bereit erklärt haben das Warmup zu organisieren.
Sollte das Warmup ein Erfolg werden,wäre es mit Sicherheit cool so etwas als dauerhafte Veranstaltung zu etablieren
Ich finde es einfach eine super Sache
Diese Veranstaltung Warum wird in 2014 das erste mal stattfinden,es hat ja noch nicht stattgefunden