
OSM62 hat geschrieben:Da ist nichts oberfaul.
Der 6 Zylinder hatte immer schon bei ~6800 U/min und dann bei knapp 8000 U/min fast die gleiche Leistung:
Martin P hat geschrieben:Heute Telefonat geführt. Produktion ist am 24.06. Auslieferung in der folgenden Woche.
Woidl hat geschrieben:Martin P hat geschrieben:Heute Telefonat geführt. Produktion ist am 24.06. Auslieferung in der folgenden Woche.
Dann wünsche ich Dir viel Glück.meine ist am 24.5.produziert worden und steht heute noch in der Qualitätskontrolle!
Woidl hat geschrieben:Martin P hat geschrieben:Heute Telefonat geführt. Produktion ist am 24.06. Auslieferung in der folgenden Woche.
Dann wünsche ich Dir viel Glück.meine ist am 24.5.produziert worden und steht heute noch in der Qualitätskontrolle!
KFan hat geschrieben:Deswegen hatte ich meine GTL im wunderschönen Schwarz bestellt...
Am letzten WE habe ich die RT nach 4000 km wieder gegen die geliebte GTL getauscht, da die im Februar bestellte Maschine endlich geliefert worden istI
Ich bin nicht so gut klar gekommen mit dem Boxermotor und dem Platzangebot. Diese Entscheidung habe ich nach einer Dolomiten - Tour mit Sozia getroffen.
Hinterher ist man immer schlauer...
Im Vergleich zur GTL fehlen der RT immerhin 20 cm in der Fahrzeuglänge und der Boxermotor hat subjektiv einfach mehr Mühe auf Touren zu kommen.
Er wird in den anderen aktuellen Modellen, insbesondere der GS, ausreichend sein, aber mit dem Gewicht der RT ist er m.E. etwas überfordert.
Das Handy ins Staufach fummeln ist zwar nicht so toll, aber alles andere ist für mich an der GTL einfach passender.
Schon ab der ersten Minute habe ich mich wieder "sauwohl" gefühlt und das Sixpack in vollen Zügen genossen!!!
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