(Und ich habe bock auf gadgets wie iDrive, Adaptives Licht und integrierte Navigation)

Herrdirektor hat geschrieben:Warum denn ein Hasser des GS' sein ? Habe den GS ADV jetzt 3 Jahre gehabt, was fuer ein tolles Apparat. Sehr viel Spass darauf mitgemacht. Meine Frau wuenscht jetzt auch mit zu kommen, und auf ein GS ADV geht es nicht so gut wie auf einem Tourer.
(Und ich habe bock auf gadgets wie iDrive, Adaptives Licht und integrierte Navigation)
JS hat geschrieben:...tja...mag durchaus sein, dass die 16er modelle den betrag wert sind....bei mir hört da der spass dann definitiv auf....
road-runner hat geschrieben::lol:![]()
ich schmeiss mich wech....
![]()
![]()
Herrdirektor hat geschrieben:Warum denn ein Hasser des GS' sein ? Habe den GS ADV jetzt 3 Jahre gehabt, was fuer ein tolles Apparat. Sehr viel Spass darauf mitgemacht. Meine Frau wuenscht jetzt auch mit zu kommen, und auf ein GS ADV geht es nicht so gut wie auf einem Tourer.
Ralle hat geschrieben:road-runner hat geschrieben::lol:![]()
ich schmeiss mich wech....
![]()
![]()
Schmeiß lieber den Jo weg![]()
![]()
Johannes hat geschrieben:jo, philosoph mit einer leichten antipathie für gewisse kräder
speedolli hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:jo, philosoph mit einer leichten antipathie für gewisse kräder
Ich stelle mich explizit auf die Seite von Johannes.
Hier die Liste der GS-Hasser, bitte fortführen:
Johannes
speedolli
Ralle hat geschrieben:Die schlimmsten GS Hasser waren Achim (Red Baron) und Jochen (JS)
Nun, Beide fahren inzwischen GS, der Dritte steht gerade auf dem Sprungbrett und ist kurz vorm springen![]()
gordonmay hat geschrieben:GS oder RT kommen mir frühestens dann in die Garage, wenn die HWS wirklich nur noch Gerade- und Aufrechtsitzen mitmacht![]()
Oder ich es mir irgenwann mal anders überlege![]()
Das kann übrigens jederzeit innerhalb von Milisekunden erfolgen.![]()
P.S.: Lese gerade in der selbigen nen kurzen Konzeptvergleich zwischen HP 2 Sport und S 1000 RR => Ja, warum sich denn nicht mal einfach nen wertigen Boxer in die Grage stellen
Ralle hat geschrieben:Herrdirektor hat geschrieben:Warum denn ein Hasser des GS' sein ? Habe den GS ADV jetzt 3 Jahre gehabt, was fuer ein tolles Apparat. Sehr viel Spass darauf mitgemacht. Meine Frau wuenscht jetzt auch mit zu kommen, und auf ein GS ADV geht es nicht so gut wie auf einem Tourer.
Herr Direktor, das war ein Insider,
weil viele Leute hier die GS früher belächelt haben und immer schrieen: "Ich ne GS, nie"![]()
![]()
Die schlimmsten GS Hasser waren Achim (Red Baron) und Jochen (JS)
Nun, Beide fahren inzwischen GS, der Dritte steht gerade auf dem Sprungbrett und ist kurz vorm springen![]()
Irgendwann....
Ralle hat geschrieben:Des waast bei die Franggn nie.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast