Benny2 hat geschrieben:Hmm, bei soviel Kritik, für die Öffentlichkeit gesperrt worden
Benny2 hat geschrieben:Hmm, bei soviel Kritik, für die Öffentlichkeit gesperrt worden
Benny2 hat geschrieben:Egal damit kann ich besser umgehen. Ich bin ja nicht so Schei..e gefahren.
Puschel hat geschrieben:Der "Bückeisenfahrer" hat im Spiegel gesehen, da kommt ein Rossi mit Amboss hinter mir, da nehme ich lieber bissel Gas zurück.
K12Fred hat geschrieben:IamI hat geschrieben:Servus,
Zum Ursprungsfred: Mit der GT auf der AB fahren ist Perlen vor die Säue werfen (von wegen A8 jagen und so), lustiger ist Supermotos auf Pässen scheuchen.![]()
![]()
Grüße
Wolfgang
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Puschel hat geschrieben:Na ja, die Ideallinie war das bei der letzten Rechtskurve in dem Viedeo aber auch nicht.
Rudi L. hat geschrieben:Für das Gewicht und die Abmaße geht mit der K1600 GT einiges, das stimmt schon und mir macht sie beim fahren sehr viel Spaß.
Gleichgute Fahrer vorrausgesetzt fährt aber eine SuperMoto oder auch GS im kurvigen Geläuf mit kurzen Geraden der GT weg. Die GT kann in solchen Regionen ihren Leistungsvorteil nicht ausspielen. Auch wenn sie mit wenig Kraftaufwand sehr agil zu bewegen ist, selbst in Wechselkurven. Trotzdem sind die anderen (leichteren) Bikes mit besserem Leistungsgewicht und Handling auf diesem Terrain im Vorteil. Immer gleichstarke Fahrer vorrausgesetzt.
Aber mal ehrlich, wenn ich "Rennen" gewinnen will fahre ich doch nicht mit einem Luxustourer wie einer K1600 GT oder L
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste