Tja, was soll ich zur LC scheiben...eigentlich hatte ich sie gekauft, weil ich was "Leichtes" haben wollte.
Sie drückt ordentlich, man sitz gut. Aber weniger Gewicht ist nicht Alles.
Ich hab mich auf dem "Indianerfahrrad" einfach nicht wohl gefühlt.
Geht mit dem Fahrwerk los (Querrillen), und hört mit der genialen Menüführung (Nur Navi)über den Drehkontroller auf.
Warum bei der LC damit nur das Navi bedient wird, kann keiner erklären.
Da ich mit Moped zur Arbeit (100km einfach) fahre, fehlte mir auch etwas der Komfort. Eine Zentralverriegelung mag belächelt werden, hat man sich daran gewöhnt, fehlt sie doch. Radio usw. Wenn ich früh zur Arbeit starte ist es noch dunkel, das Kurvenlicht ist einfach geil.
Der neuen hab ich noch die Zusatzscheinwerfer gegönnt.
Letzendlich, hab ich mich von knapp 2 Zentner weniger Gewicht verleiten lassen. Aber für meine Zwecke, ist die GT die bessere Wahl.
Sie ist bei rund 25tkm im Jahr, das praktischer Motorrad.
Ich hatte vor der GT, 2 ADV's aber auch die kommen nicht an den Sechser ran.
Eine Satz MPR3 liegt schon beim Händler wird gleich bei Auslieferung aufgezogen, so wird die Dicke schön handlich....und eine GS ist mir mit der GT nicht noch nicht entkommen
...mal sehen, ob es eine LC schafft.