Nachdem wir Hans, Berni und Gudrun noch bei bestem Wetter auf einer kleinen Sonntagstour zum ,,Schitzel" gebracht haben
sind wir auch wieder zu Hause auf dem Sofa gelandet...
Das Treffen hat uns wieder einmal richtig viel Spaß gemacht, wir haben viel nette Menschen getroffen, alte Bekannte und auch ein paar ,,Neue",
Wir durften ein entspanntes und harmonisches Wochenende im Kreis von Freunden verbringen. Danke dafür an alle
Ach ja, dann war da noch...
ein K16 fahrender Franke, der gar kein Franke war, aber gerne einer gewesen wäre, Grundlegend aber gar keiner sein kann...
Gottlob aber rechtzeitig entlarvt werden konnte und entsprechend in die Schranken verwiesen wurde....
...das ganze noch bevor dieser seine Qwetsch´n holen und uns den Beweis seiner musikalischen Qualitäten und seiner wahren Abstammung liefern konnte.
( Also nicht nur beim Wetter Glück gehabt )Christian, Dir meinen herzlichen Dank für die Orga...
Daniela, auch Dir meinen herzlichen Dank das du dich als sehr gelenke Fotografin zur Verfügung gestellt hast.
Diese Aktion dürfte für die Zukunft deine Freizeit im Rahmen stattfindender Treffen erheblich einschränken...
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen und hoffe dort dann alle Verdächtigen wieder zu sehen...
Für die Zukunft könnte ich mir ein jährliches Treffen in Franken als feste Größe im Tourenkalender vorstellen