Damit kann die Saison beginnen.
hjs04 hat geschrieben:Moin,
wollte meine heute zum BMW Onkel bringen da endlich die Ersatzteile da sind nach zwei abgesagten Terminen nun heute die Botschaft nehmen keine Motorräder an wegen Corona 19 - Nun muss ich warten ob meine Dicke morgen angenommen wird weil offen steht ob der BMW Händler komplett zu macht .Schöne und nun wieder warten
Sprintmanier hat geschrieben: Von meiner RS 1200 war ich es anders gewohnt, BMW Boxer und Getriebe - hat noch nie funktioniert.
Horst_S hat geschrieben:Sprintmanier hat geschrieben: Von meiner RS 1200 war ich es anders gewohnt, BMW Boxer und Getriebe - hat noch nie funktioniert.
Ungeachtet aller Klisches denen Du nachrennst, sprichst Du Dir mit deinem Posting selbst jedwede Kompetenz ab.
Ich fahre, nach nun 2 GT, eine GS und ich kann Dir versichern, dass die Boxergetriebe genau so gut funktionieren wie die K Getriebe. SInd auch ne Menge Gleichteile drinnen.
Wenn Du die Zeit bis sich ein Getriebe mal richtig eingearbeitet hast nicht abwarten willst, dann sprinte zügig zu deinem Händler und reklamiere die Reperatur. Offensichtlich bist Du (hier im Forum) der einzige der Probleme hat. Es ist dein gutes Recht als Verbraucher.
Die Klischeehaften Hasstriaden gegen Gott und die Welt hättest Du Dir aber besser sparen sollen.
Killt nur deine Reputation
LG
Horst
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast