ufoV4 hat geschrieben:Bin maßlos begeistert und werde wohl in der Garage übernachten.
gifhouse hat geschrieben:Eifelblitz hat geschrieben:Hallo Andreas,
vielen Dank für die ausführlichen Informationen. Bekomme meine in KW 13 und hatte die Rückfahrhilfe später
noch zusätzlich bestellt. Damit entfällt meine Vorstellung mit Sozia und Urlaubsgepäck lässig rückwärts aus
der Parklücke zu rollen.
LG Peter
Für aus der Parklücke rollen sollte es reichen... solange die auf ebenen Gelände ist
Panjo hat geschrieben:Mich hat der plumpe Kasten links an der Wade am meisten gestört.
Mein Spann kollidierte beim Schalten mit dem Schutzgummi unten am
Gehäuse des Transmissionsdeckels. Weniger Platz und schwerer einen
Beinschluß am Tank herzustellen, was bei höherem Tempo und/oder
schlechtem Wetter Mist ist. War auch erst begeistert von dem
Rückwärtsgang. Ich würde mich jetzt aber nicht mehr dafür entscheiden,
sofern ich eine neue bestellen würde. Und da wo er am wichtigsten ist
funktioniert er nicht, im Zweipersonenbetrieb.
Daniel_17 hat geschrieben:Panjo hat geschrieben:Mich hat der plumpe Kasten links an der Wade am meisten gestört.
Mein Spann kollidierte beim Schalten mit dem Schutzgummi unten am
Gehäuse des Transmissionsdeckels. Weniger Platz und schwerer einen
Beinschluß am Tank herzustellen, was bei höherem Tempo und/oder
schlechtem Wetter Mist ist. War auch erst begeistert von dem
Rückwärtsgang. Ich würde mich jetzt aber nicht mehr dafür entscheiden,
sofern ich eine neue bestellen würde. Und da wo er am wichtigsten ist
funktioniert er nicht, im Zweipersonenbetrieb.
Hat jemand mal ein Bild von einer 16er mit Rückwärtsgang. Den "Kasten" würde ich mir gerne mal ansehen.
Daniel_17 hat geschrieben:Hat jemand mal ein Bild von einer 16er mit Rückwärtsgang. Den "Kasten" würde ich mir gerne mal ansehen.
OSM62 hat geschrieben:ufoV4 hat geschrieben:Bin maßlos begeistert und werde wohl in der Garage übernachten.
Daniel_17 hat geschrieben:Danke für das Bild. Würde mich persönlich gar nicht stören.
Kann mit jetzt nicht wirklich vorstellen das einem das beim Fahren beeinträchtigt.
OSM62 hat geschrieben:Daniel_17 hat geschrieben:Danke für das Bild. Würde mich persönlich gar nicht stören.
Kann mit jetzt nicht wirklich vorstellen das einem das beim Fahren beeinträchtigt.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste