Spaßbiker hat geschrieben:…BMW könnte auch offener kommunizieren,…
In dieser „Disziplin“ ist BMW seit je her eher auf den hinteren Plätzen zu finden…
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Spaßbiker hat geschrieben:…BMW könnte auch offener kommunizieren,…
LuK hat geschrieben:Spaßbiker hat geschrieben:…BMW könnte auch offener kommunizieren,…
In dieser „Disziplin“ ist BMW seit je her eher auf den hinteren Plätzen zu finden…
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tourenfahrer hat geschrieben:Also einfach abwarten
Juni ist ja bald
Bolha hat geschrieben:Tourenfahrer hat geschrieben:Also einfach abwarten
Juni ist ja bald
Im Jahr 2525?
topolino_rosso hat geschrieben:Bolha hat geschrieben:Tourenfahrer hat geschrieben:Also einfach abwarten
Juni ist ja bald
Im Jahr 2525?
Nein, sooo lang halten die Russen garantiert nicht mehr durch. Und 1 Jahr nachdem diese "Spezialoperation" erledigt ist, sind die Fabriken mit US- und EU-Hilfen ganz neu gebaut und arbeiten besser als zuvor.
DJ91 hat geschrieben:Hast Du die Bestätigung von BMW oder Deinem Händler erhalten
Woidl hat geschrieben:Ich habe meine GTL im Dezember bestellt,Liefertermin angeblich April.
Auf Nachfrage beim Händler kam nur die Auskunft"Wir wissen nicht wann wir das Moped bekommen".
KFan hat geschrieben:tronegg hat geschrieben:Gemäss der Mitteilung meines Händlers ist die Markteinführung in der Schweiz am 21.05.2022.
Das wäre extrem spät, dann ist die halbe Saison ja schon vorbei.
Wird wohl eher der 21.04.2022 sein....
topolino_rosso hat geschrieben:Bolha hat geschrieben:Tourenfahrer hat geschrieben:Also einfach abwarten
Juni ist ja bald
Im Jahr 2525?
Nein, sooo lang halten die Russen garantiert nicht mehr durch. Und 1 Jahr nachdem diese "Spezialoperation" erledigt ist, sind die Fabriken mit US- und EU-Hilfen ganz neu gebaut und arbeiten besser als zuvor.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste