Ich Suche eigentlich die 2Rad Version vom Lupo TDI
Na, ja, wer wirklich mal nen Lupo gefahren ist, will so was nie haben!
Was Lupo-ähnliches als Motorrad?
Never. Das käme ja einem schwuchteligen kleinen Roller gleich....
Ich Suche eigentlich die 2Rad Version vom Lupo TDI
k16inspe hat geschrieben:Ich Suche eigentlich die 2Rad Version vom Lupo TDI
Na, ja, wer wirklich mal nen Lupo gefahren ist, will so was nie haben!
Was Lupo-ähnliches als Motorrad?
Never. Das käme ja einem schwuchteligen kleinen Roller gleich....
3rad hat geschrieben:Ich Suche eigentlich die 2Rad Version vom Lupo TDI
Piccolo71320 hat geschrieben:3rad hat geschrieben:Ich Suche eigentlich die 2Rad Version vom Lupo TDI
http://dieselmotorrad.blogspot.com/2010 ... spann.html
edieagle hat geschrieben:@klaus
das stufenlos in der Höhe verstellbare hintere Federbein bringt überhaupt nichts bei uns mit den vielen Kurven, weil:
--> durch die reduzierte Höhe des Fahrwerks setzt sie noch früher in den Kurven auf und das soll gut sein??
Nibelunge hat geschrieben:Donnerstag ist Probefahrt einer GTL angesagt, allerdings mit niedrigem Sitz. Bei 1,95 sicherlich nicht optimal.
MFG
Alex
Nibelunge hat geschrieben:Hallo,
ich habe den Fehler gemacht die GTL gestern probe zu fahren. Was jetzt kommt kann man sich vorstellen. Anzahlung, Royal blue, KW 46.
Tja, so ist das nun mal. Die BMW Leute haben da etwas entwickelt was verboten sein müsste, süchtig macht die Maschine. Es gibt zwar wenn und aber, dennoch ist diese Teil über alles erhaben. Ich konnte es nicht glauben mit welcher Leichtigkeit und Präzision man in allen Lagen fährt.
In Bezug auf GW eine andere Welt, Galaxie würde ich sagen. Ein sehr bequemes Sportmotorrad mit dem man lange Strecken fahren kann. Der Vergleichstest der Motorrad ist für mich 1:1, in Allem, habe ich gestern extra rausgesucht.
So leicht und einfach wie sich die GTL bewegt, auch im Stand, die fährt sich ja wie meine heissgeliebte Tmax in Kurven (besser sogar) und macht sogar in der Stadt (ohne Koffer) eine tolle Figur.
Dagegen ist die GW eifach ein schwerer Brocken. Heute kam ich mit der GW zur Arbeit. Eigentlich tut sie alles gut, ausser Bremsen, aber es macht wenig Spass. Es war nicht kalt, keine Vibrationen, Strassenlage OK, sehr bequem, usw...Aber der Spassfaktor, ja, der fehlt (und ein modernes Cockpit).
Was solls, die GW ist toll, ideal für Leute die cruisen, Musik hören, keinen besonderen Spass an Kurven haben, wo die Sozia abslout bequem sein muss und Wert auf viel Stauraum legen.
Ich cruise eher ungern, seit gestern noch weniger, fahre grundsätzlich keine lange Strecken.
MFG
Alex
edieagle hat geschrieben:das kann ich absolut alles bestätigen.
Das sehen aber die GW-Fahrer nicht, die aus Ihrem Motorrad einen "Kult" machen wollen
3rad hat geschrieben:edieagle hat geschrieben:das kann ich absolut alles bestätigen.
Das sehen aber die GW-Fahrer nicht, die aus Ihrem Motorrad einen "Kult" machen wollen
Ach und aus BMW will man keinen KULT machen![]()
Du kannst die 1600er mit der GL nicht vergleichen , weil es 2 unterschiedliche Moppeds sind.
RaMa NRW hat geschrieben:Hallo zusammen,
Weiß nicht ob ich ihn hier einfach einstellen kann?! Copyright etc.?!
Gruß
RaMa NRW
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste