accirus hat geschrieben:Den Spruch "Also:..... so überflüssig wie ein Sessellift im Wattenmeer" finde ich richtig gut! Er passt zu 100% auf das Benutzen von solchen Chemikalien zur Mopped-Reinigung, außer man hat das ein paar Jahre nie gemacht - und dann gehört eigentlich der Besitzer mal in solchem Zeugs gebadet.......
Also noch mal: Das Benutzen von solchen Chemikalien ist "so überflüssig wie ein Sessellift im Wattenmeer"! Danke!!!
Andi#87 hat geschrieben:Rainmän hat geschrieben:@ Andi 87#
Wenn einer gleich nach dem Kauf des Bik,s die Kunsstoffteile zum Lacker bringt, dann hat derjenige sicherlich auch genug Kohle die Koffer lackieren zu lassen !![]()
![]()
Motorradreiniger verwenden nur die Leute, die sich zu fein sind, ordentlich zu putzen. Kein erbarmen !
Erwartest Du allen Ernstes eine Antwort auf deinen Beitrag?
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Lindenbaum hat geschrieben:Jörg, hier musst Du schon alle Beiträge lesen! Immer diese Wipper!
Lindenbaum hat geschrieben:Weiß auch nicht, wie man auf den schmalen Grat kommen kann, für eine Motorradwäsche rücksichtslos Motorradreiniger zu benutzen.
Da darf man sich auch nicht wundern, wenn mal was schief geht! Und hinterher auch noch meckern!
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Lindenbaum hat geschrieben:Ich provoziere niemals!![]()
Wie kommst Du darauf?![]()
Lindenbaum hat geschrieben:Kloreiniger darf nur der nehmen, der auch eine Klospülung hinten drauf hat!
Da muss ich leider passen! Kenne ich mich nicht mit aus!
Tourenfahrer hat geschrieben:Andi#87 hat geschrieben:Rainmän hat geschrieben:@ Andi 87#
Wenn einer gleich nach dem Kauf des Bik,s die Kunsstoffteile zum Lacker bringt, dann hat derjenige sicherlich auch genug Kohle die Koffer lackieren zu lassen !![]()
![]()
Motorradreiniger verwenden nur die Leute, die sich zu fein sind, ordentlich zu putzen. Kein erbarmen !
Erwartest Du allen Ernstes eine Antwort auf deinen Beitrag?
Hallo Andi
Er kann nicht anders, sein Pfleger sagte mir zwar er würde Ihn abholen aber leider hat man ihn den doch vergessen.
aber wie schon in einem anderen Thema geschrieben,schreibe ich es für minderbemittelte hier nochmals
Sehr geehrter Herr Rainmän,
lange habe ich überlegt ob ich zu diesem Thema etwas schreiben soll, aufgrund meiner guten Erziehung würde und werde ich Sie NIE als Vollgasidiot und (peeeep - zensiert wg. beleidigendes Wort) betiteln.
Ich bitte Sie aber sehr höflich davon abzusehen uns an einem Treffen egal welcher Art zu besuchen , denn ich bin der Meinung dass es solche Menschen wie Sie einfach nicht braucht.
Sicherlich haben auch Sie, leider mir sehr unverständlich einen Lebensberechtigungsschein, dieser berechtigt Sie aber noch lange nicht andere Mitmenschen als dumm zu bezeichnen oder so hinzustellen als hätten einige von Ihnen eine Brett vor dem Kopf.
Was uns am Arsch vorbeigeht bin ich der Meinung sollten Sie uns überlassen, aber ich kann Ihnen versichern das uns Ihre persönliche Meinung absolut nicht interessiert.
Aus den oben genannten Gründen bitte ich Sie mal ernsthaft darüber nachzudenken ob es nicht besser wäre sich aus diesem Forum zu verabschieden und denen die sich an BMW Motorrädern erfreuen das Feld zu überlassen.
Für mich sind Sie eine „ Persona non grata“ hätte ich keine so gute Erziehung genossen hätte es vorkommen können dass ich sie vor 20 Jahren als Vollgasidiot und (peeeep - zensiert wg. beleidigendes Wort) betitelt hätte.
Aber so bleiben Sie für mich einfach nur eine kleine aberwitzige nichtsagende Kreatur.
Auch lasse ich Begriffe wie dumm, blöd, etc. aufgrund meiner guten Erziehung aussen vor
In diesem Sinne
harry 1150 hat geschrieben:![]()
Sehr gut geschrieben
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste