Dillinger hat geschrieben:Wenn derAngstnippel weg ist geht noch was..... gesehen auf der Akrapovic Installationsanleitung zur Auspuffanlage.
Die GTL hat keine Nippel.

Dillinger hat geschrieben:Wenn derAngstnippel weg ist geht noch was..... gesehen auf der Akrapovic Installationsanleitung zur Auspuffanlage.
Norbert K. hat geschrieben:Nur kommt irgendwann nach dem Aufsetzen das Aushebeln und der Abflug.
blackpower12S hat geschrieben:rossi hat geschrieben:In der Zeit hat BMW Motorräder gebaut,die ich mir noch nicht mal schön trinken konnte .
Von Honda gibbet auch so ein Leckerbissen, 500 CX. Kosename Güllepumpe
rossi hat geschrieben:In der Zeit hat BMW Motorräder gebaut,die ich mir noch nicht mal schön trinken konnte .
Mohikaner76 hat geschrieben:Wo ist das Bild?
rossi hat geschrieben:In der Zeit hat BMW Motorräder gebaut,die ich mir noch nicht mal schön trinken konnte .
Thomas hat geschrieben:rossi hat geschrieben:In der Zeit hat BMW Motorräder gebaut,die ich mir noch nicht mal schön trinken konnte .
Vor 27 Jahren warst Du gerade mal 17 und musstest noch heimlich trinken, weil Du die RS weder bezahlen noch fahren durftest!
Thomas hat geschrieben:rossi hat geschrieben:In der Zeit hat BMW Motorräder gebaut,die ich mir noch nicht mal schön trinken konnte .
Vor 27 Jahren warst Du gerade mal 17 und musstest noch heimlich trinken, weil Du die RS weder bezahlen noch fahren durftest!
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste