Die GT in Mailand.
Die EICMA ist die "internationalere Messe" von beiden.
Man benötigt dort noch ein paar Neuheiten, welche die Gäste anlocken.
Für den Interessenten ist das doch auch egal. Ob man nochmals 4 Wochen wartet oder nicht

JustMe hat geschrieben:Die EICMA ist die "internationalere Messe" von beiden.
Man benötigt dort noch ein paar Neuheiten, welche die Gäste anlocken
jenno_de hat geschrieben:hallo...in die runde..
ich interessiere mich auch für ein neues Modell...
z.zt. bin ich ja noch auf nem ganz gemütlichen teil unterwegs... denke aber ernsthaft über einen Wechsel nach...
gruß
jenno
Emorej hat geschrieben:jenno_de hat geschrieben:hallo...in die runde..
ich interessiere mich auch für ein neues Modell...
z.zt. bin ich ja noch auf nem ganz gemütlichen teil unterwegs... denke aber ernsthaft über einen Wechsel nach...
gruß
jenno
Willkommen in der Runde Jenno![]()
Was lässt Dich an Deiner Indian zweifeln bzw. wieso denkst Du ernsthaft über einen Wechsel nach? GT oder GTL? Neu oder Gebraucht?
Grüße
Jérôme
JustMe hat geschrieben:Die GT in Mailand
gifhouse hat geschrieben:Es sind noch nicht alle Fragen, Abläufe und Konditionen geklärt...
Hier ist entsprechend noch ein Gesprächstermin anfangs September angesetzt.
Die angekündigte Liste zum eintragen verzögert sich entsprechend bis mindestens Mitte September..
Losgelöst, sollten die jetzt anstehenden finalen Gespräche nicht zufriedenstellend verlaufen...
besteht gleichzeitig die Option, dass diese Sammelbestellung nicht durchgeführt wird.
Peter71 hat geschrieben:gifhouse hat geschrieben:Es sind noch nicht alle Fragen, Abläufe und Konditionen geklärt...
Die angekündigte Liste zum eintragen verzögert sich entsprechend bis mindestens Mitte September..
Losgelöst, sollten die jetzt anstehenden finalen Gespräche nicht zufriedenstellend verlaufen...
besteht gleichzeitig die Option, dass diese Sammelbestellung nicht durchgeführt wird.
Servus zusammen,
ist inzwischen abzusehen ob hier eine Sammelbestellung getätigt wird oder ist das Ganze vom Tisch
und ich habe nur nix mitbekommen?
Danke schonmal im Voraus für ne schnelle Antwort!
Viele Grüße
Peter
Emorej hat geschrieben:JustMe hat geschrieben:Die GT in Mailand
Genauich würde den Informanten wechseln
Peter71 hat geschrieben:gifhouse hat geschrieben:Es sind noch nicht alle Fragen, Abläufe und Konditionen geklärt...
Servus zusammen,
ist inzwischen abzusehen ob hier eine Sammelbestellung getätigt wird oder ist das Ganze vom Tisch
und ich habe nur nix mitbekommen?
Danke schonmal im Voraus für ne schnelle Antwort!
Viele Grüße
Peter
Becky hat geschrieben:Das der Rückwärtsgang über ein separaten E – Anlasser getätigt wird, ist Quatsch!
Es läuft über betätigen der R Taste links und dann den Anlasser nach unten drücken und schon rollt das Gewicht rückwärts.
Im Multifunktionsdisplay wird die Bordspannung angezeigt
Jedenfalls, habe ich mich lange mit dem BMW Typen unterhalten, aber so richtig war er im Thema 1600 nicht involviert. So richtig erklären konnte er den Unterschied zwischen GT/ GTL nicht.
Alles Juht
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste