Seite 1 von 6

Erste Bilder K1600 GTL

BeitragVerfasst: 25.09.2010, 20:01
von tom43
Hallo,

anbei erste Schnappschüsse der GTL.

Bild

Re: Erste Bilder K1600 GTL

BeitragVerfasst: 25.09.2010, 20:02
von Smarty
Hübsch :mrgreen:

Re: Erste Bilder K1600 GTL

BeitragVerfasst: 25.09.2010, 20:13
von Lachgummi
Ja wirklich, ganz hübsch.

Die Bilder sehen genauso aus, wie ich sie mir in meiner Phantasie vorgestellt habe. :mrgreen: :mrgreen:

Re: Erste Bilder K1600 GTL

BeitragVerfasst: 26.09.2010, 08:41
von Heinz
für ein Dickschiff, sehr schön. :D

Bild
Uploaded with Free Image Hosting

Re: Erste Bilder K1600 GTL

BeitragVerfasst: 26.09.2010, 09:46
von Smarty
Heinz hat geschrieben:für ein Dickschiff, sehr schön. :D


Ja, da muß ich dir zustimmen. Nur das Toppkäs stört etwas die optische Harmonie ... 8)

Re: Erste Bilder K1600 GTL

BeitragVerfasst: 26.09.2010, 09:58
von Heinz
nicht nur etwas, aber da es ja nicht vollkommen integriert ist, ist es auch schnell wieder abmontiert.

Re: Erste Bilder K1600 GTL

BeitragVerfasst: 26.09.2010, 10:01
von Smarty
Heinz hat geschrieben:nicht nur etwas, aber da es ja nicht vollkommen integriert ist, ist es auch schnell wieder abmontiert.



... dein Avatar macht einen ganz "buschig ..." :roll:

Re: Erste Bilder K1600 GTL

BeitragVerfasst: 26.09.2010, 10:09
von Heinz
versteh ich jetzt nicht, Harald.

Re: Erste Bilder K1600 GTL

BeitragVerfasst: 26.09.2010, 10:25
von OSM62
Hallo Leute,

ich habe die einzelnen Bilder aus der "Kollage" mal ein wenig vergrößert:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bin auf die K1600GT und K1600GTL bin ich ja jetzt mal in Natura richtig gespannt. :D

Re: Erste Bilder K1600 GTL

BeitragVerfasst: 26.09.2010, 11:09
von Ralle
Heinz hat geschrieben:für ein Dickschiff, sehr schön. :D




Muß ich auch gestehen, sieht besser aus als ne 13er GT.

Re: Erste Bilder K1600 GTL

BeitragVerfasst: 26.09.2010, 11:28
von Lindenbaum
Auch endlich mal die Sportfelgen an der GT!

Re: Erste Bilder K1600 GTL

BeitragVerfasst: 26.09.2010, 13:24
von Donnergrollen
Sieht auf dem Foto so aus, als wäre auch der Rahmen etwas "kräftiger" ausgefallen, oder täusche ich mich da :?:
Hoffentlich bringen sie die Studie Conzept 6 auch noch als Serienversion raus, der Tourer ist mir dann doch etwas zu üppig geraten :wink:

Gruss Harald

Re: Erste Bilder K1600 GTL

BeitragVerfasst: 26.09.2010, 13:59
von OSM62
Ralle hat geschrieben:
Heinz hat geschrieben:für ein Dickschiff, sehr schön. :D




Muß ich auch gestehen, sieht besser aus als ne 13er GT.


Bild

Re: Erste Bilder K1600 GTL

BeitragVerfasst: 26.09.2010, 16:05
von Puschel
Hallo,
was habt Ihr denn für einen Geschmack. Sportfelgen machen noch kein Motorrad. Und schaut euch mal den Lenker an, oder ist es für den Asien Mark entwickelt, na ja, weil die so kurze Arme haben.
Für mich kommt so ein Teil nicht in die Garage.

Gruß
Puschel

Re: Erste Bilder K1600 GTL

BeitragVerfasst: 26.09.2010, 16:21
von tom43
Puschel hat geschrieben:Hallo,
was habt Ihr denn für einen Geschmack. Sportfelgen machen noch kein Motorrad. Und schaut euch mal den Lenker an, oder ist es für den Asien Mark entwickelt, na ja, weil die so kurze Arme haben.
Für mich kommt so ein Teil nicht in die Garage.

Gruß
Puschel


Deine Meinung und berechtigter Einwand. Aber genau dies hat BMW gewollt und deswegen bekommt die GT gegenüber der GTL einen sportlichen Lenker. :wink:


Zitat BMW Pressemitteilung:

"Die Auslegung des Ergonomiedreiecks aus den Positionen von Fußrasten,
Sitzbankfläche und Lenker beschert bei der K 1600 GT eine fahraktive
Sitzposition bei gleichzeitig hohem Langstreckenkomfort. Fahrer und Sozius
genießen einen bequemen Kniebeugewinkel, jedoch ist die Sitzposition
Vorderrad orientiert auf engagierte Fahrweise ausgelegt. Zur Anpassung an
die individuellen Bedürfnisse kann die zweiteilige Sitzbank der K 1600 GT im
Fahrerbereich in der Höhe verstellt werden.
Hervorragende Soziustauglichkeit und eine im Hinblick auf noch höheren
Komfort ausgelegte Ergonomie bietet die K 1600 GTL. Sie verfügt über eine
einteilige, zweistufige Sitzbank, und in Verbindung mit weiter vorn und unten
platzierten Fahrerfußrasten sowie einem weiter nach hinten reichenden
Lenker ergibt sich eine sehr entspannte Sitzhaltung, wie sie insbesondere auf
Langstrecken geschätzt wird."

Gruß