Norbert K. hat geschrieben:So ein Motorrad. das taucht doch nichts. Wird hier doch regelmässig von den Haltern verissen. Das muss ein Irrtum sein.
gifhouse hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:So ein Motorrad. das taucht doch nichts. Wird hier doch regelmässig von den Haltern verissen. Das muss ein Irrtum sein.
also nee.. man kann alles behaupten aber tauchen tut se wirklich nicht... ist zwar ein Schiff.... aber kein Uboot![]()
Lese hat geschrieben:Wer wählt denn sowas. Ne fahrende Einbauküche auf Platz 1, ne viel zu fette Duc auf 2 und die Triumph gefällt mir auch nicht. Ich fühle mich völlig unterrepräsentiert. Aber vielleicht ist ja auch mein Geschmack dran Schuld.
Munter bleiben
Lese
Lese hat geschrieben:Wer wählt denn sowas. Ne fahrende Einbauküche auf Platz 1
Munter bleiben
Lese
Lese hat geschrieben:Wer wählt denn sowas. Ne fahrende Einbauküche auf Platz 1, ne viel zu fette Duc auf 2 und die Triumph gefällt mir auch nicht. Ich fühle mich völlig unterrepräsentiert. Aber vielleicht ist ja auch mein Geschmack dran Schuld.
Munter bleiben
Lese
Norbert K. hat geschrieben:Ich finde es gerechtfertigt, das die 16er Bike of the Year geworden ist. Ist halt ein kpl. neues Motorrad mit vielen Inovationen. Außerdem kein Nischenobjekt, sondern auch ein Zulassungsträger.![]()
Was mich hier genervt hat, ist dass vielen oberen Hälften die Reife dafür fehlt und das sie dafür das Forum als Bühne benutzt haben, um sich in ihren Negativitäten gegenseitig hochzuschaulkeln.
Werner_München hat geschrieben:Die K1600GT ist ein Ganz Tolles Motorrad und ich kenne nur ganz nette GT Fahrer.
harry 1150 hat geschrieben:Jep , sehe ich auch so Nobbi. Die 16er ist ein Bike mit verbauter Technik die in den meisten Pkws noch nicht mal verbaut ist.Natürlich kann es da zu den einem oder anderen Problem kommenAnsonsten muß ich sagen hat BMW mit der 16er gezeigt wo die Meßlatte hängt
![]()
Gruß Harry
Werner_München hat geschrieben:Die K1600GT ist ein Ganz Tolles Motorrad und ich kenne nur ganz nette GT Fahrer.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste