Warum hat's du Dir nicht gleich einen GTL in Royal Blau Metallic gekauft................??
Gruß Andreas
Sent from my iPhone using Tapatalk
Andreas.M hat geschrieben:Warum hat's du Dir nicht gleich einen GTL in Royal Blau Metallic gekauft................??
Gruß Andreas
Andi#87 hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Dann würde ich die Change nutzen ein eigenes Design zu machen.
Nun warte doch mal ab.....nich so viel auf einmal..der Winter ist noch lang![]()
Das Blau schreit gradezu nach Applikationen in Silber. Aber sowas klebt Mann besser als es lackiert wird........
Andi#87 hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Dann würde ich die Change nutzen ein eigenes Design zu machen.
Nun warte doch mal ab.....nich so viel auf einmal..der Winter ist noch lang![]()
Das Blau schreit gradezu nach Applikationen in Silber. Aber sowas klebt Mann besser als es lackiert wird........
Andi#87 hat geschrieben:Aaaalso: (Fangen wir vorne an.)
Tja. Ob die 24 Liter die auf dem Tank stehen wirklich stimmen oder nicht? Es sind 3 Plastikteile zu de-montieren (die beiden ober Seitenschalen plus das Mittelteil, dann hat mann den Tank offen vor sich. Ich hab das Gefühl, als gingen wirklich nur 24 Liter rein. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, warum BMW eine neue Tiefziehform entwickeln soll.......![]()
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste