Der Zufall

Freu Freu
Jede Menge Gimmicks dachte ich mir, den Radio können sie gerne behalten,die zuschaltbare Sozius Sitzheizung
(musste gleich an die Hondalästerbacken vom letzten Stammtisch denken)
einfach genial...nach meiner mehrstündigen Wasserschlacht von Briancon nach Freiburg kann ich mir das als brauchbar vorstellen.
(Übrigens die Edlen BMW Handschuhe mit Innenfolie für 110 € waren zwar Warm geblieben wurden jedoch tropfnass Außen wie Innen !!)
Der Klang, als ich das erste mal Gas gegeben habe war beeindruckend (IrgendsoeinzusatzAprcakivicbauteil

bei 900 U/min egal welcher Gang...kommen sie mir dieser Maschine aus jeder Kehre raus... muss zugeben hat richtig gut geklappt bin sogar im 6.Gang angefahren

Wenn die Scheibe oben ist bei 220 Km/h hat es mich nach vorne gezogen..Unterdruck (oder zu blöd angestellt) möglicherweise ?
Ansonsten das gleiche Problem wie bei meiner Biene..viel zu schnell im Begrenzer drin (ein echtes Manko) und bei 245 ca. war Schluss

also keine Cayenne mehr jagen auf der AB ..

Es wird nicht einfach da eine Entscheidung zu treffen

dafür Kurvenlage gewohnt BMW hervorragend ...auch die Koffer mit genügend Platz, jedenfalls besser als auf der Biene...nächstes Jahr soll es Richtung Pyrenäen gehen.
Fazit: wer gerne ruhig fährt , mit ein paar Zwischensprints, kann die Tankstelle winkend hinter sich lassen und gemütlich in den Sonnenuntergang fahren

natürlich läuft die Queen auch problemlos schneller ,aber der Reisedampfer ist eigentlich zu schade dafür !