Seite 1 von 1

Bye Bye K1600...

BeitragVerfasst: 20.06.2021, 15:11
von motoro
Hallo zusammen,

wollte mich hier verabschieden.
Hab meine GT gegen ein Z4 Cabrio eingetauscht, ebenfalls mit 6 Zylinder :D
Mit dem Z4 u. meiner 12S bleibt es aber weiterhin bei 2 BMWs in der Garage ThumbUP

Euch weiterhin viel Spaß hier u. natürlich mit euren Bikes 8)

Ach so, fast vergessen, hab für die GT noch eine neuwertige Fahrer-Rückenstütze von Fa. BAKUP, USA. Falls wer Interesse hat...

Re: Bye Bye K1600...

BeitragVerfasst: 20.06.2021, 17:11
von Bolha
Demnach scheint es nicht die große Liebe gewesen zu sein! scratch

Re: Bye Bye K1600...

BeitragVerfasst: 20.06.2021, 18:21
von motoro
Bolha hat geschrieben:Demnach scheint es nicht die große Liebe gewesen zu sein! scratch


Naja, Liebe...wechsel recht häufig meine Bikes u. Autos.
Hab da so ne "Habenwollen-Liste", die muss halt abgearbeitet werden ;-)

Das was mich richtig begeistert, wie meine 12S, bleibt. Alles andere geht nach spätestens einem Jahr wieder in den Verkauf.

Außerdem bin ich seit 30 Jahren mit der selben Frau verheiratet, da brauchts eben auf anderen Gebieten etwas Abwechslung arbroller