Adrian84 hat geschrieben:Entfernen der Fußrastengummis (auch wenn das optisch sehr fraglich aussehen wird...)- das müsste doch auch 2 cm ausmachen - geht das ohne die Gummis zu zerstören?
Puh...ehrlich gesagt wäre ich in meiner grenzenlosen Naivität einfach davon ausgegangen, dass es gehen muss. Schliesslich sind diese Gummis ja Verschleissteile, die auch mal gewechselt werden müssen
Schau mal
hierIch kann es gerade selbst nicht überprüfen, aber ich würde vermuten, Schraube 16 lösen und Gummi 17 einfach nach abziehen.
So habe ich es jedenfalls bei anderen Motorrädern immer gemacht
Mir würde sich eher die Frage stellen, ob du wirklich ohne Fussrastengummis fahren willst? Das muss doch arg unbequem werden auf Dauer? Und wie das mit der Rutschfestigkeit aussieht, weiss ich auch nicht (die K 1600 ist ja nicht dafür ausgelegt, ohne die Gummipuffer zu fahren - das ist nicht wie bei gewissen Enduros, wo man auf den "gezackten" Metallrasten oder auf optionalen Gummis fahren kann).
Allerdings gibt es Fussrasten-Tieferlegungskits z.B. von Wunderlich.
maiki hat geschrieben:.. Nach unzufriedenen Austausch von originol auf Kahedo habe ich meinen Fahrersitz nun gerade bei Schauland in Kiel und lasse mir dort statt neuem Schaumgummi , Mini Taschenferderkern und eine neue Sitzheizung einbauen . Bin gespannt
Gruss Maik
Maik, könntest du dazu vielleicht kurz etwas sagen?
Hast du das "Komplettpaket" mit Federkern genommen? Und dann einfach ins Formular geschrieben, was du gerne hättest?
Wie lange war die Wartezeit auf den Termin? Kannst du bitte etwas berichten, wenn du den Sitz zurück hast?
Vielen Dank!
Gruss
Christoph