Seite 1 von 1

Software - Update GT22

BeitragVerfasst: 21.09.2022, 14:41
von Aargauer
Da meine neue GT ein neues Software - Update erhalten hat,

waren wie gestern im Schwarzwald unterwegs um zu schauen ob sich was bei der GT verändert hat.

Mir ist nur aufgefallen wie geil sich der Sixpack herumkurven lässt.

Gruß Toni

Re: Software - Update GT22

BeitragVerfasst: 21.09.2022, 16:56
von LuK
…gibt es dazu evtl. eine Versionsnummer? Oder ist inhaltlich bekannt, was angepasst wurde?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Software - Update GT22

BeitragVerfasst: 21.09.2022, 20:58
von Ingmargunter
Würde auch mich brennend interessieren ... zumal sie sich ja nach dem Update anscheinend "noch" besser herumkurven lässt scratch scratch

Re: Software - Update GT22

BeitragVerfasst: 23.09.2022, 11:59
von Emorej
LuK hat geschrieben:…gibt es dazu evtl. eine Versionsnummer? Oder ist inhaltlich bekannt, was angepasst wurde?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Aufgrund einer Hardwareänderung an der Sensorbox fehlt bei einigen Fahrzeugen die Funktion „Vorderrad-Abhebeerkennung“ („Wheelie-Funktion“).
Das Motorsteuergerät muss entsprechend der modellspezifischen Reparaturanleitung aktualisiert werden. Die entsprechende Software (I-Stufe K001-22-07-505) ist seit dem 01.08.2022 verfügbar.

Theoretisch hättest Du auch eine Bestätigung über die "Mangelbeseitigung" von deinem Vertragshändler erhalten sollen.

Das "bessere Herumkurven" scheint also eher eine subjektive Empfindung zu sein oder man hat den Reifendruck angepasst winkG