Mh warum antwortet hier wohl keiner ????
Also dann will ich es dir mal auf lustige aber ehrliche Weise erklären.
Aber bitte Sei mir nicht böse deswegen
Du schreibst.
Hi,
Könnte mir jemand von den Technik Cracks mal mit einem Rat weiterhelfen?
Für meine K 1300 GT hat mir der vor einem Jahr einen Liter "Castrol Power1-Racing 10W-40...." mitgegeben. Zum nachfüllen.
Jeztz fahr ich die 1600 GT und in der Bedienungsanleitung steht das die 5W-40 oder 10W-50 braucht.
Kann man das "Castrol Power1-Racing 10W-40...." auch zum nachfüllen nehmen? Wollte am WE in den Urlaub fahren und wollte jetzt nichts falsch machen.
Für einen kompetenten Rat wär ich dankbar.
Gruß
Axel
PS: Habe die Suche schon benützt und nichts passendes gefunden zu der Frage.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Viele verstehen das ganze so Hi,
Weil ich zu faul bin mich für gundlegende Dinge des Motorradfahrens zu intressieren suche ich Rat bei euch,denn es ist einfacher euch zu fragen und auf Antworten zu warten anstatt mal kurz meinen Händler anzurufen.
Der Anruf ist mir zu teuer.
Für meine K 1300 GT hat mir der

vor einem Jahr einen Liter "Castrol Power1-Racing 10W-40...." geschenkt,aöso ich habe es kostenlos bekommen. Zum nachfüllen.
Jeztz fahr ich die 1600 GT und in der Bedienungsanleitung steht das die 5W-40 oder 10W-50 braucht.
Kann man das "Castrol Power1-Racing 10W-40...." auch zum nachfüllen nehmen?
Nein das kannst du daneben schütten
Wollte am WE in den Urlaub fahren und bin zu geizig den Liter Öl den ich umsonst bekommen habe wegzuschmeissen,denn wen ich nicht zu geizig wäre würde ich mit einfach,aber das wäre zu einfach einen neuen Liter Öl kaufen
Für einen kompetenten Rat wär ich dankbar.
Gruß
Axel
PS: Ich bin nicht kompetent genug die Suche zu benutzen,deswegen habe ich auch nichts gefunden und ausserdem will ich nicht alles durchlesen.