Xenon Brenner defekt - Alternative zu BMW Brenner?

Alles rund um die Technik der K1600B - K1600GT - K1600GTL - K 1600 Grand America .

Re: Xenon Brenner defekt - Alternative zu BMW Brenner?

Beitragvon quaderer » 02.07.2022, 17:11

traudel hat geschrieben:Gestern habe ich bei meiner K 1600 GT 2014 mit 29,000 Km festgestellt das mein Xenonlicht nicht mehr funktioniert, mein Händler hat im Fehlerspeicher nichts gefunden.
Also neue Xenon Birne bei in bestell und heute bekommen, wir sind beide sehr irritiert was man für eine Birne heute bezahlen muss, 238,50 €
Einbau habe ich selbst erledigt,( Scheinwerfer ausgebaut eine Menge Arbeit)
Jetzt Leuchte wieder alles.
Ich habe keine Ahnung ob ich den Scheinwerfer Kalibrieren lassen muss, weis das jemand ?

Nach einer kleinen Probe Runde tritt in den Instrumenten kein Fehler auf soweit alles gut.




Grüße Walter aus den München Norden
Hi Walter,

In der Bucht kostet ne Ultinon oder Nighbreaker rund 100 Euro.

Für die 138 Euro, die Du mehr bezahlt hast beim [emoji3], hättest Du lecker essen gehen können mit Deiner besseren Hälfte.....

Gesendet von meinem 2107113SG mit Tapatalk
Besten Bikergruß aus LA (nein nicht die Stadt der Engel)

Martin

******************************************************************************************************
Nichts ist so beständig wie die Veränderung.

'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Derzeitige KFZ´s:
BMW K 1600 GTL, BMW R 80 ST - Scrambler Umbau mit BBK
BMW X4 35d
Grand Cherokee WK2 MY2014 3.0 CRD
Suzuki Jimny Ranger
Jeep CJ5 4.2
Benutzeravatar
quaderer
 
Beiträge: 46
Registriert: 01.08.2011, 17:11
Wohnort: 84056 Rottenburg / Bayern
Motorrad: K1600 GT - 201

Vorherige

Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum