 , aber die Griffheitzung funzt !!! Sind die beiden auf eine Sicherung geklemmt ?? .....oder getrennt ??? ......danke im vorraus
  , aber die Griffheitzung funzt !!! Sind die beiden auf eine Sicherung geklemmt ?? .....oder getrennt ??? ......danke im vorraus 
 , aber die Griffheitzung funzt !!! Sind die beiden auf eine Sicherung geklemmt ?? .....oder getrennt ??? ......danke im vorraus
  , aber die Griffheitzung funzt !!! Sind die beiden auf eine Sicherung geklemmt ?? .....oder getrennt ??? ......danke im vorraus 

 
  

 
 


 , hatte sie gestern wärend der Fahrt ca 10min laufen , Resultat , auf Stufe 5 wird sie mal eben ein bischen lau und es ist keine Steigerung der Heizleistung zu spüren
 , hatte sie gestern wärend der Fahrt ca 10min laufen , Resultat , auf Stufe 5 wird sie mal eben ein bischen lau und es ist keine Steigerung der Heizleistung zu spüren  Stecker ist dran, konnte auch keine Beschädigung des Kabels ausmachen
  Stecker ist dran, konnte auch keine Beschädigung des Kabels ausmachen  , die wird doch nicht Aussentemperatur abhängig sein !!??
 , die wird doch nicht Aussentemperatur abhängig sein !!??  Griffheizung funzt wunderbar ,  ....komme um s messen wohl nicht rum....
  Griffheizung funzt wunderbar ,  ....komme um s messen wohl nicht rum....
maiki hat geschrieben:die wird doch nicht Aussentemperatur abhängig sein !!??

 
 
 , es fehlt dort die Veriegelung des Steckers
 , es fehlt dort die Veriegelung des Steckers   . ich hoffe das das schon alles war ........
 . ich hoffe das das schon alles war ........
 Beim Kauf vor einem Jahr funzte die SH prima , muste sie auf strecke sogar zurück drehen , weil es mir zu warm war (Ausentemp. 6 Grad)  Wollte von euch gern wissen , wie schnell eure Sitzheizung (Ausentemperatur abhängig)anspricht ( ca Minuten oder Km) und ob ihr sie zurück dreht , weil sie zu warm/heiss wird !!??
 Beim Kauf vor einem Jahr funzte die SH prima , muste sie auf strecke sogar zurück drehen , weil es mir zu warm war (Ausentemp. 6 Grad)  Wollte von euch gern wissen , wie schnell eure Sitzheizung (Ausentemperatur abhängig)anspricht ( ca Minuten oder Km) und ob ihr sie zurück dreht , weil sie zu warm/heiss wird !!??  Ich hatte alles durchgemessen ,Werte waren im Betrieb mit laufendem Motor zwischen 9 un 12,5 Volt(soll laut BMW ok sein).Griffheizung funzt auf Schlag !!! Habe nun seit paar Monaten eine Kahedo Bank drauf , auch da ist von der SH kaum was zu merken , genau wie bei der originalen . Wollte mal mit dem Sitz zu BMW und den dort auf ne neue K rauf bauen um zu testen . aber noch ziert sich BMW ......
  Ich hatte alles durchgemessen ,Werte waren im Betrieb mit laufendem Motor zwischen 9 un 12,5 Volt(soll laut BMW ok sein).Griffheizung funzt auf Schlag !!! Habe nun seit paar Monaten eine Kahedo Bank drauf , auch da ist von der SH kaum was zu merken , genau wie bei der originalen . Wollte mal mit dem Sitz zu BMW und den dort auf ne neue K rauf bauen um zu testen . aber noch ziert sich BMW ......  
   ...danke im vorraus
 ...danke im vorraus
maiki hat geschrieben:Moin moin . Ich mus nochmal das Thema hier aufwärmenBeim Kauf vor einem Jahr funzte die SH prima , muste sie auf strecke sogar zurück drehen , weil es mir zu warm war (Ausentemp. 6 Grad) Wollte von euch gern wissen , wie schnell eure Sitzheizung (Ausentemperatur abhängig)anspricht ( ca Minuten oder Km) und ob ihr sie zurück dreht , weil sie zu warm/heiss wird !!??





 
 
maiki hat geschrieben:...bis der Sitz warm wurde. Und dann gleich so, dass ich sie wieder ausgeschaltet ....ok, verstehe ich auch das sie ne Weile braucht . Aber ich hatte sie nachts auf der Heimfahrt an und das sind 45 KM und ca 35 Minuten . und mir war nicht so , als müsse ich sie ausschalten weil sie zu heiss war

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