Demnächst steht der Kauf einer K 1600 B an (ist jedenfalls geplant). Im Vorfeld einige Infos sollten die Entscheidung erleichtern.
Und JA, die Suchfunktion wurde bereits benutzt.

Vielen Danke für Eure Infos.
die Linke zum Gruß!
Lutze
Piccolo71320 hat geschrieben:Was auch noch fehlt ist die Radlager-Frage > gewisse hier wechseln gefühlt die öffter als ihre Bremsbeläge.
Sir Arthur hat geschrieben:... und immer schön die Cargarantie fürs nächste Jahr abschliessen.... dann kann man das K16-fahren auch geniessen.
spelze hat geschrieben:Sir Arthur hat geschrieben:... und immer schön die Cargarantie fürs nächste Jahr abschliessen.... dann kann man das K16-fahren auch geniessen.
Tja, nur dumm, wenn man viel fährt:
„Die Garantievereinbarung kann nur innerhalb der 2-jährigen Gewährleistung und mit nicht mehr als 30.000 km Gesamtlaufleistung für weitere 12 oder 24 Monate abgeschlossen werden. Garantiebeginn ist der erste Tag nach Ablauf der Gewährleistung ab Auslieferung des Motorrades.“
gifhouse hat geschrieben:Einzig die Selbstbeteiligung wird im laufe der Zeit höher, so dass man irgendwann rechnen muss ob es sich noch rentiert.
Lutze68 hat geschrieben:Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe jetzt schon einige Fragen an Euch.
Demnächst steht der Kauf einer K 1600 B an (ist jedenfalls geplant). Im Vorfeld einige Infos sollten die Entscheidung erleichtern.
Und JA, die Suchfunktion wurde bereits benutzt.
Was wird bei der K 1600 B zur 10.000 Km Inspektion alles gemacht?
Und wieviel Euro verlangt der freundliche Meister der Technik für den Spaß?
Welche Bereifung fahrt Ihr und was für
Laufleistungen sind zu erwarten? Ein angemessener Fahrstil ist vorhanden.
Bei welchen Kilometerstand werden die Bremsbeläge fällig? Ja, abhängig von x und y und, und, und. Ein paar Zahlen wären prima.
Ich bin die B Probe gefahren und muß sofort über das Windshield schimpfen. Für meine 1,82 m ist die Scheibe zu klein. gibt es Alternativen? Außer den Katalog von Wunderlich.
Was sind häufige Mängel an dem Motorrad? Bitte nicht das Moped schlecht reden, mich interessiert was ich in Zukunft zu erwarten habe.
Vielen Danke für Eure Infos.
die Linke zum Gruß!
Lutze
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast