Seite 1 von 2

Suche Reparaturhandbuch oder DVD

BeitragVerfasst: 20.08.2019, 06:53
von Guenny258
Ich suche Reparaturhandbuch oder DVD für meine K 1600 GTL BJ.2010.
Hat jemand eines rumliegen und möchte es verkaufen oder ähnliches?

Gruß
Günther

Re: Suche Reparaturhandbuch oder DVD

BeitragVerfasst: 20.08.2019, 13:34
von Relaxer
Hallole,
Schau mal bei EBAY vorbei und versuche diese Suchanfrage.

BMW K1600GT K48 REPARATURANLEITUNG ThumbUP

Soetwas habe ich auch bestellt.
Aber eigentlich noch nicht benötigt.

bei meiner Version kann ich div. Modelle mit unterschiedlichen Varianten wählen.


Viel Erfolg

Re: Suche Reparaturhandbuch oder DVD

BeitragVerfasst: 20.08.2019, 17:39
von Bolha
Tja, ich habe auch bei EBay eine DVD gekauft und leider zeigt mir das Programm die jeweils benötigten Bilder nicht an.
Es war der Verkäufer aus Spanien!

Re: Suche Reparaturhandbuch oder DVD

BeitragVerfasst: 20.08.2019, 20:58
von Relaxer
Bolha hat geschrieben:Tja, ich habe auch bei EBay eine DVD gekauft und leider zeigt mir das Programm die jeweils benötigten Bilder nicht an.
Es war der Verkäufer aus Spanien!


Sehr schade, meine tut gut.

Re: Suche Reparaturhandbuch oder DVD

BeitragVerfasst: 10.09.2019, 14:44
von k13gt
Ich hab auch die vom Spanier. Läuft auf Win7, Win8.1 und Win10

Re: Suche Reparaturhandbuch oder DVD

BeitragVerfasst: 10.09.2019, 15:33
von BMW-Frank
Wenn das die RSD 12-2016 ist muss in einigen Fällen der Kopiervorgang über die CopyRSD.exe durchgeführt werden. Bei der RSD hatte ich das auf zwei Rechnern dass keine Bilder kamen. Nach dem Kopiervorgang und Start aus dem neuen Verzeichnis ging es dann.

Re: Suche Reparaturhandbuch oder DVD

BeitragVerfasst: 11.09.2019, 16:42
von Bolha
Werde mal versuchen.
Danke für den Hinweis!

Re: Suche Reparaturhandbuch oder DVD

BeitragVerfasst: 11.09.2019, 20:13
von Bolha
Bolha hat geschrieben:Werde mal versuchen.
Danke für den Hinweis!


Zuhause angekommen habe zunächst mal die Version überprüft und gelesen das meine ist die 05/ 2015.
Werde am WE versuchen zu Kopieren.

Re: Suche Reparaturhandbuch oder DVD

BeitragVerfasst: 12.09.2019, 08:47
von BMW-Frank
Das RSD bezieht sich auf die Anwendung und Daten. Das heißt auch so und steht für Reparatur und Service Daten original BMW. Mein Ansatz bezieht sich nur auf diese Software und da muss diese CopyRSD.exe im Hauptordner liegen. Wenn nicht dann ist das irgendeine Anleitung.

Re: Suche Reparaturhandbuch oder DVD

BeitragVerfasst: 01.08.2020, 11:37
von Bolha
Inzwischen habe ich mir eine "Neue" DVD über Ebay gekauft und dieses mal es funktioniert.
Es ist die Version 09/2016 in Deutsch & Englisch!

Re: Suche Reparaturhandbuch oder DVD

BeitragVerfasst: 07.08.2020, 07:54
von Dirk1
Hallo zusammen,
nach langem Suchen im Netz und auch hier im Forum,
finde ich immer nur den Hinweis auf die Reparatur DVD aus Ebay, allerdings wird hier darauf hingewiesen das
diese DVD nur unter Windows läuft.
Damit kann ich leider nicht mehr dienen, habe vor langer Zeit auf Mac umgestellt.

Hat hier jemand eine Ahnung ob man diese DVD auch für den Mac bekommen kann ?? Ich habe leider in den tiefen des www nichts gefunden dazu.

Danke schon mal im vorraus

dlzG Dirk

Re: Suche Reparaturhandbuch oder DVD

BeitragVerfasst: 07.08.2020, 09:11
von MichiC
Die original BMW Version ist für Windows. Da wird es wohl keine MAC Version geben. Da musst du einen windows7 emulator laden müssen.

Re: Suche Reparaturhandbuch oder DVD

BeitragVerfasst: 07.08.2020, 09:56
von Dirk1
MichiC hat geschrieben:Die original BMW Version ist für Windows. Da wird es wohl keine MAC Version geben. Da musst du einen windows7 emulator laden müssen.


Vielen Dank für die Info,
gibt es die originale DVD im Netzt (außer bei Ebay)hat jemand die Besteller von BMW

Re: Suche Reparaturhandbuch oder DVD

BeitragVerfasst: 07.08.2020, 10:26
von MichiC
leebmann24.de, Ersatzteile

Re: Suche Reparaturhandbuch oder DVD

BeitragVerfasst: 07.08.2020, 10:45
von Dirk1
VIELEN DANK