Irgendwie traurig, dass ich noch keine andere GT oder GTL samt Fahrer zu Gesicht bekommen habe
Danke für jeden , der hier seine Erfahrungen gepostet hat.
Heute kam das passende Werkzeug mit der Post und nach Feierabend und Nudelauflauf begab ich mich in die Garage und habe
den Aussenring des zerstörten Lagers rausgezogen.
Die neuen Lager lagen schon im Eisfach und nachdem die Lagerbetten gereinigt und mit Lupenbrille auf Risse u.ä. geprüft waren ,
habe ich die neuen Lager eingepresst. Extra noch nen Zettel hingelegt, dass die Distanzhülse nicht vergessen wird, bevor das 2. Lager reinkommt.
Hat alles gut geklappt, aber auf der linken Seite ist der Simmerring unter Nabenrandniveau.
Rad ohne Scheiben zur Probe eingebaut.
Dreht ohne Seitenschlag/ Spiel super leicht und rund.
Dann habe ich die Scheiben remontiert, alles nach Anleitung.
Rad wieder eingebaut und gedreht, alles gut.
Sensor und Bremsbacken remontiert und Probefahrt gemacht.
Kein Ruckeln und Bremsen funktionieren einwandfrei.
Nach der Probefahrt mit dem Boppes die Nase angehoben und leichten Widerstand beim Raddrehen, Widerstand kommt von den Bremsbelägen.
Hab ich was falsch gemacht?
Roi