Beleuchtung nach Öffnen der ZV

Alles rund um die Technik der K1600B - K1600GT - K1600GTL - K 1600 Grand America .

Beleuchtung nach Öffnen der ZV

Beitragvon Ebsi » 05.03.2023, 12:40

Hallo zusammen,

leider finde ich nirgendwo eine Information darüber ob oder wie ich die Dauer der Beleuchtung nach dem Öffnen der Zentralverriegelung mit dem Funkschlüssel einstellen kann.
In der Regel leuchtet das Licht ringsum etwa 2 Sekunden lang.
Verriegle ich die ZV dann und öffne gleich wieder, dann leuchtet das Licht ringsum etwa 15 - 20 Sekunden lang.

Hat jemand eine Idee?

Beste Grüße
Ebsi
Bild
Benutzeravatar
Ebsi
 
Beiträge: 801
Registriert: 02.01.2006, 19:30
Wohnort: 71737 Kirchberg
Motorrad: K48(2019),K50(2015)

Re: Beleuchtung nach Öffnen der ZV

Beitragvon Emorej » 07.03.2023, 01:14

Ebsi hat geschrieben:Hallo zusammen,

leider finde ich nirgendwo eine Information darüber ob oder wie ich die Dauer der Beleuchtung nach dem Öffnen der Zentralverriegelung mit dem Funkschlüssel einstellen kann.
In der Regel leuchtet das Licht ringsum etwa 2 Sekunden lang.
Verriegle ich die ZV dann und öffne gleich wieder, dann leuchtet das Licht ringsum etwa 15 - 20 Sekunden lang.

Hat jemand eine Idee?

Beste Grüße
Ebsi


Kann ich bestätigen, gleiches Szenario bei meiner „Alten“ was sich ebenfalls nicht ergründen ließ und auch in der BA an keiner Stelle erklärt ist. Einstellen lässt es sich offensichtlich (zumindest ohne Diagnosegerät) nicht, was aber zu bestätigen bleibt.
The less you care, the happier you will be.
Benutzeravatar
Emorej
 
Beiträge: 448
Registriert: 26.11.2015, 00:02
Wohnort: Stuttgart
Motorrad: K 1600 GT Sport


Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum