Andreas.M hat geschrieben:Servus,
also ich bin bis jetzt mit dem Metzeler Z8 zufrieden, bin jetzt 1350km mit dem Reifen gefahren und kann nichts schlechtes über den Reifen sagen.
Hatte auf meiner LT auch den Metzeler ME880 Marathon drauf und war immer voll zufrieden, mit dem Reifen.
Den Vorderreifen habe nach 14.200km tauschen/wechseln lassen, und der Hinterreifen hat jetzt 16600km drauf gehabt als ich sie am 20.04.2011 abgegeben habe beim![]()
sicher kann man die beiden Reifen nicht vergleichen, aber ich hatte bis jetzt immer nur Metzeler Reifen drauf, schau mer mal wie lange der Z8 durch hält.
Nogge hat geschrieben:Andreas.M hat geschrieben:Servus,
also ich bin bis jetzt mit dem Metzeler Z8 zufrieden, bin jetzt 1350km mit dem Reifen gefahren und kann nichts schlechtes über den Reifen sagen.
Hatte auf meiner LT auch den Metzeler ME880 Marathon drauf und war immer voll zufrieden, mit dem Reifen.
Den Vorderreifen habe nach 14.200km tauschen/wechseln lassen, und der Hinterreifen hat jetzt 16600km drauf gehabt als ich sie am 20.04.2011 abgegeben habe beim![]()
sicher kann man die beiden Reifen nicht vergleichen, aber ich hatte bis jetzt immer nur Metzeler Reifen drauf, schau mer mal wie lange der Z8 durch hält.
...sag mal hast Du das Moped nur geschobenbei mir hat so ein Gummi noch nie so lange gehalten, bei 9000 kam der Stahl raus.
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k16gtl hat geschrieben:Hallo,
ich habe mein 6er jetzt zwei Wochen und habe nun etwas über 3000Km gefahren. Als ich gestern in den Alpen war und etwas forscher fahren wollte habe ich festgestellt das doch immer ein kleiner Rutscher in den Kurven kommt. Vom Gefühl her würde ich sagen der Metzler wird nicht richtig warm bzw. weich. Vorher hatte ich eine 12LT mit Bridgestone da war die Verkleidungdas Limit der Kurvengeschwindigkeit. Hat da jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Sascha
3rad hat geschrieben:k16gtl hat geschrieben:Hallo,
ich habe mein 6er jetzt zwei Wochen und habe nun etwas über 3000Km gefahren. Als ich gestern in den Alpen war und etwas forscher fahren wollte habe ich festgestellt das doch immer ein kleiner Rutscher in den Kurven kommt. Vom Gefühl her würde ich sagen der Metzler wird nicht richtig warm bzw. weich. Vorher hatte ich eine 12LT mit Bridgestone da war die Verkleidungdas Limit der Kurvengeschwindigkeit. Hat da jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Sascha
Mit dem Bridgestone hatte ich nie ein Gefühl von rutschen. Hab jetzt 1,65 vorn draufim trockenen immer noch sehr schön zu fahren, aber im nassen
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Er hat jetzt 10.100km runter und is am Ende![]()
Wie is der Metzeler von der Laufleistung her.
Nogge hat geschrieben:3rad hat geschrieben:k16gtl hat geschrieben:Hallo,
ich habe mein 6er jetzt zwei Wochen und habe nun etwas über 3000Km gefahren. Als ich gestern in den Alpen war und etwas forscher fahren wollte habe ich festgestellt das doch immer ein kleiner Rutscher in den Kurven kommt. Vom Gefühl her würde ich sagen der Metzler wird nicht richtig warm bzw. weich. Vorher hatte ich eine 12LT mit Bridgestone da war die Verkleidungdas Limit der Kurvengeschwindigkeit. Hat da jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Sascha
Mit dem Bridgestone hatte ich nie ein Gefühl von rutschen. Hab jetzt 1,65 vorn draufim trockenen immer noch sehr schön zu fahren, aber im nassen
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Er hat jetzt 10.100km runter und is am Ende![]()
Wie is der Metzeler von der Laufleistung her.
Hi 3rad laut deiner Bemerkung "" ist der Brückenstein nicht die erste Wahl für den Regen, habe ich das richtig gedeutet
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Ist das schlechte Verhalten im Regen über die ganze Laufzeit oder nur wenns mit ihm zu Ende geht
Danke schon mal für deine Antwort.
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