KFan hat geschrieben:Hallo Uwe,
das Ablagefach der RT verfügt neben dem USB Anschluss über eine induktive Ladevorrichtung.
Das haben die neuen K16 Modelle nicht, hier musst Du unbedingt ein Kabel anschließen.
VG
harro hat geschrieben:KFan hat geschrieben:Hallo Uwe,
das Ablagefach der RT verfügt neben dem USB Anschluss über eine induktive Ladevorrichtung.
Das haben die neuen K16 Modelle nicht, hier musst Du unbedingt ein Kabel anschließen.
VG
Ich hatte vor einigen Tagen eine K 1600 GT Vorführer ( ganz neu, 130 km )
Da war eine induktive Ladevorrichtung drin. ( zumindest sagte das der Verkäufer )
Stimmt aber vermutlich auch, ich hatte keine Probleme mit meinem iPhone 12
Gruß Harro
Michael68 hat geschrieben:Habe meine K1600 gt jetzt seit 3 Wochen und 3000 km, es gibt definitiv keine induktive Lademöglichkeit.
Im Handyfach ist entgegen aller Behauptungen ein USB Anschluss verbaut und das entsprechend abgewinkelte Anschlusskabel mit dem entsprechenden Handyspezifischen Stecker dran (3 verschiedene) muss separat dazu gekauft werden.
Grüße
Michael
Diesöl hat geschrieben:Ich schon, denn der Navigator 6 geht, so wie erwartet, auch ohne irgend ein Telefon. Das ist eben essentiell.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Reifen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum