Wie Versprochen erfahrung und Bilder!!!!
TR von Leebmann24 online bestellt...kostete 144 € inkl. versand war in 4 Tage da.!!!
Fazit : Passte nicht 100% aber besser als gedacht und sitzt sehr gut.
Wie schon vermutet , da es keinen 100% TR gibt für die GTL, ist der TR ein ganz kleins bischen zu breit. Das ist aber nicht wirklich schlimm. Ihr seht es an den Bilder. Da der TR aber nicht festsitz wie angeklebt lässt es sich um 1-2 cm leicht verschieben zur Seite. das gibt den nötigen Spielraum den der Lenkereinschlag braucht..ich bin jetzt mal 1ookm gefahren damit..vollgepackt mit grillsachen ......Leute ich muss euch sagen Spitze. Der TR rutsch nicht klappert nicht oder sonst was. Ist Wasserdicht und hat eine extra Tasche in der Tasche . Sowie 2 seitentaschen. Ein extra Innenbeutel der sich komplett zu ziehen lässt. Neue schrauben und Halterungen ist alles dabei. Installation war sache von 5 min. Super verarbeitet und sein Geld wirklich wert.
Man muss allerdings den TR recht tief anbringen , also quasi fast unten am sitz. Finde das aber nicht schlim, muss jeder für sich selber eintscheiden. Ich finde es spitze einen TR gefunden zu haben den ich nicht Basteln muss.
EINEN ganz grossen Dank an Rudi und allen die geholfen haben mit Rat und Bildern
Ich hoffe das ich allen die das selbe Problem haben mit einem TR für die GTL helfen kann....
LG
Eric