Spritzschutz

Alles was man anbauen, verändern oder wie man die K1600B - K1600GT - K1600GTL - K 1600 Grand America - sonst individualisieren kann.

Re: Spritzschutz

Beitragvon K1200R_Wip » 09.01.2012, 18:14

Jörgi hat geschrieben:Also Edgarsed.........in diesem Forum hast DU dich erst mal vorzustellen.......das sieht wie folgt aus Bitte um Angabe folgender Kleinigkeiten:

Geburtstag:
Geburtsort:
Warum Geboren:
Adresse:
...

Gott-sei-Dank wurde diese Liste erst nach meiner Anmeldung eingeführt. Puh, Schwein gehabt!
Nicht, dass mir die Fragen Sorgen machen würden ... eher meine Antworten! :mrgreen:

Jörg
Halben Tacho Abstand, mach ich. Mein Tacho hat einen Durchmesser von 10cm ...
K1200R_Wip

Motorrad: K 1300 R

Beitragvon quaderer » 09.01.2012, 21:21

paradiesquell hat geschrieben:
Edgarsed hat geschrieben:Also ,,,es gibz kein 100% Motorrad,,egal von welchen Hersteller,,ist leider nun mal so und egal was es Kostet,,,es gibt immer Fehler,,ich finde es gut wenn wir uns hier Gedanken machen das Bike noch besser zu machen,,,,und dieses
was ein Motorrad Kostet gehört doch hier nun wirklich nicht hierher,,Entweder wollen wir das Bikd oder nicht ,,und dich Denke Rede für die Meisten hier,,,WIr wollens,,,
Gruß Uwe :D

Bevor du anfängst, hier deine "Gedanken" kund zu tun,
würde ich dir empfehlen. die Forumsregeln zu beachten,
dich zunächst einmal vorzustellen.

Im Übrigen habe ich mich nur allgemein ironisch geäußert
und niemanden persönlich beleidigt. Was hat meine
Aussage mit SOZIALNEID zu tun?

Mit Grüßen aus NI
R. Menzel

Beleidigung bzw. persönliche Beleidigung war nicht unterstellt.

Deine immer in die gleiche Richtung gehenden Kommentare lassen den Schluß des "Sozialneides" zu - das hat wirklich nichts mit "Ironie" zu tun........

Im übrigen waren diese beiden Threads nicht die ersten sondern nur die Fortsetzung immer wieder kehrender "Ironischer" Kommentare. Ob Autos, Motorräder etc. Du bist in der gesamten Bandbreite immer voll :mrgreen: unterwegs.

Meinst Du nicht das es langsam mal reicht?

Die Dicke ist nicht das perfekte Motorrad - m.E. kommt es für der Sache aber schon verdammt nah. Und nen Reiskocher kommt mittlerweile nicht wirklich billiger.

Ein paar Schwächen hin oder her..... scheiß drauf - wie in anderen Threads mit Deiner "aktiven" Beteiligung auch immer wieder gepostet - haben will Faktor. That it.

Das man in einen Forum auch mal das ein oder andere - auch heftige - Wort wechselt ist völlig normal aber unisono immer das gleiche.......

Denk mal drüber nach - nicht ironisch gemeint.
Zuletzt geändert von quaderer am 09.01.2012, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Besten Bikergruß aus LA (nein nicht die Stadt der Engel)

Martin

******************************************************************************************************
Nichts ist so beständig wie die Veränderung.

'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Derzeitige KFZ´s:
BMW K 1600 GTL, BMW R 80 ST - Scrambler Umbau mit BBK
BMW X4 35d
Grand Cherokee WK2 MY2014 3.0 CRD
Suzuki Jimny Ranger
Jeep CJ5 4.2
quaderer

Motorrad: K1600 GT - 201

Beitragvon K1200R_Wip » 09.01.2012, 21:26

quaderer hat geschrieben:[size=150][b][b][b]... Deine

Puh, eine persönliche Bitte: geht es auch mit etwas weniger Size und weniger Bold?
Meine Augen sind eigentlich noch ganz gut und wenn alle Schriftarten gleich groß oder klein sind, kann man ja auf Wunsch im Browser alles gleichmäßig vergrößern / anders einstellen. Wenn jedoch ein Posting so große Buchstaben verwendet, dann geht das nicht mehr so gut ...
Große Schrift / Buchstaben werden im Übrigen recht häufig (mangels Ton) mit schreien gleichgesetzt ...

Jörg
K1200R_Wip

Beitragvon quaderer » 09.01.2012, 21:44

K1200R_Wip hat geschrieben:
quaderer hat geschrieben:[size=150][b][b][b]... Deine

Puh, eine persönliche Bitte: geht es auch mit etwas weniger Size und weniger Bold?
Meine Augen sind eigentlich noch ganz gut und wenn alle Schriftarten gleich groß oder klein sind, kann man ja auf Wunsch im Browser alles gleichmäßig vergrößern / anders einstellen. Wenn jedoch ein Posting so große Buchstaben verwendet, dann geht das nicht mehr so gut ...
Große Schrift / Buchstaben werden im Übrigen recht häufig (mangels Ton) mit schreien gleichgesetzt ...

Jörg

Servus Jörg,

so besser?? Hab´s korrigiert. :D :mrgreen:
Besten Bikergruß aus LA (nein nicht die Stadt der Engel)

Martin

******************************************************************************************************
Nichts ist so beständig wie die Veränderung.

'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Derzeitige KFZ´s:
BMW K 1600 GTL, BMW R 80 ST - Scrambler Umbau mit BBK
BMW X4 35d
Grand Cherokee WK2 MY2014 3.0 CRD
Suzuki Jimny Ranger
Jeep CJ5 4.2
quaderer

Motorrad: K1600 GT - 201

Beitragvon K1200R_Wip » 09.01.2012, 21:51

quaderer hat geschrieben:Servus Jörg,

so besser?? Hab´s korrigiert. :D :mrgreen:

Jaaaaaa! Vieeeel besser, danke!

Jörg
K1200R_Wip

Beitragvon paradiesquell » 10.01.2012, 06:29

quaderer hat geschrieben:
paradiesquell hat geschrieben:
Edgarsed hat geschrieben:Also ,,,es gibz kein 100% Motorrad,,egal von welchen Hersteller,,ist leider nun mal so und egal was es Kostet,,,es gibt immer Fehler,,ich finde es gut wenn wir uns hier Gedanken machen das Bike noch besser zu machen,,,,und dieses
was ein Motorrad Kostet gehört doch hier nun wirklich nicht hierher,,Entweder wollen wir das Bikd oder nicht ,,und dich Denke Rede für die Meisten hier,,,WIr wollens,,,
Gruß Uwe :D

Bevor du anfängst, hier deine "Gedanken" kund zu tun,
würde ich dir empfehlen. die Forumsregeln zu beachten,
dich zunächst einmal vorzustellen.

Im Übrigen habe ich mich nur allgemein ironisch geäußert
und niemanden persönlich beleidigt. Was hat meine
Aussage mit SOZIALNEID zu tun?

Mit Grüßen aus NI
R. Menzel

Beleidigung bzw. persönliche Beleidigung war nicht unterstellt.

Deine immer in die gleiche Richtung gehenden Kommentare lassen den Schluß des "Sozialneides" zu - das hat wirklich nichts mit "Ironie" zu tun........

Im übrigen waren diese beiden Threads nicht die ersten sondern nur die Fortsetzung immer wieder kehrender "Ironischer" Kommentare. Ob Autos, Motorräder etc. Du bist in der gesamten Bandbreite immer voll :mrgreen: unterwegs.

Meinst Du nicht das es langsam mal reicht?

Die Dicke ist nicht das perfekte Motorrad - m.E. kommt es für der Sache aber schon verdammt nah. Und nen Reiskocher kommt mittlerweile nicht wirklich billiger.

Ein paar Schwächen hin oder her..... scheiß drauf - wie in anderen Threads mit Deiner "aktiven" Beteiligung auch immer wieder gepostet - haben will Faktor. That it.

Das man in einen Forum auch mal das ein oder andere - auch heftige - Wort wechselt ist völlig normal aber unisono immer das gleiche.......

Denk mal drüber nach - nicht ironisch gemeint.

Meine Antwort an quaderer:
1. Du solltest die Wertungen unterlassen.
2. Ich benötige keine Verhaltensanweisungen!

Mit Grüßen aus NI
R. Menzel
Zuletzt geändert von paradiesquell am 10.01.2012, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

Mark Twain
paradiesquell

Motorrad: R 1200 GS K50

Beitragvon Edgarsed » 10.01.2012, 09:13

OK OK,,immer Ruhig Blut,, :D :P
Dieses Motorrad ist nicht Perfekt Klar,,aber nah dranne,,!
Kleinigkeiten gibt es immer zu ändern,,auch klar,,aber Neider gibt es immer ,,egal wo und wann,,
Ich wollte keinen Persönlich angreifen,,Sorry wenn sich einer auf dem Schlips getreten fühlt..
gruß aus Celle ..
Uwe
Edgarsed

Beitragvon Davidoff » 10.01.2012, 09:19

Andi#87 hat geschrieben: :roll:

trotzdem bleibt die K1600GT/GTL doch das schönere Motorrad auch wenn mal ein Teilchen fehlt :wink: :mrgreen:

Träume weiter 8) Das Dixi klo hat nix mehr mit Motorradfahren zu tun :wink:
Bild
Davidoff

Beitragvon Jörgi » 10.01.2012, 09:32

Also ich versteh die Diskussion nicht. Meine 16er hat 26.000 € gekostet, dazu 2 x Headset macht nochmal 1000.- € dazu noch die zwei neuen Helme macht nochmal 1000.- €.

Sind zusammen 28.000 €.

Dazu kommt der Aufkleber "Aus Freude am Fahren" mit 5.- € und die neue Abdeckplane mit 70.- € (von Polo) sind zusammen: 28.075.- €.

Wie kommt der auf 20.000 € :?: Das ist wohl der Preis für das DIXI KLO :mrgreen:
Jörgi

Beitragvon Ralle » 10.01.2012, 09:33

Davidoff hat geschrieben:
Andi#87 hat geschrieben: :roll:

trotzdem bleibt die K1600GT/GTL doch das schönere Motorrad auch wenn mal ein Teilchen fehlt :wink: :mrgreen:

Träume weiter 8) Das Dixi klo hat nix mehr mit Motorradfahren zu tun :wink:

Schade daß jetzt nicht Abend ist, sonst würd ich schonmal Bier und Salzbrezeln bereitstellen.
Jetzt wirds elementar. Welches Motorrad macht Sinn, welches Motorrad ist das Beste und welches Motorrad ist überhaupt noch als solches zu bezeichnen :lol:
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon Jörgi » 10.01.2012, 09:35

Ging es hier nicht um den Spritzschutz :shock:
Jörgi

Beitragvon paradiesquell » 10.01.2012, 09:39

Jörgi hat geschrieben:Ging es hier nicht um den Spritzschutz :shock:

Ja!
„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

Mark Twain
paradiesquell

Motorrad: R 1200 GS K50

Beitragvon Jörgi » 10.01.2012, 09:44

Oder meint Ihr den Spuckschutz gegen die Neider :roll:
Jörgi

Beitragvon JS » 10.01.2012, 10:05

Jörgi hat geschrieben:Also ich versteh die Diskussion nicht. Meine 16er hat 26.000 € gekostet, dazu 2 x Headset macht nochmal 1000.- € dazu noch die zwei neuen Helme macht nochmal 1000.- €.

Sind zusammen 28.000 €.

Dazu kommt der Aufkleber "Aus Freude am Fahren" mit 5.- € und die neue Abdeckplane mit 70.- € (von Polo) sind zusammen: 28.075.- €.

Wie kommt der auf 20.000 € :?: Das ist wohl der Preis für das DIXI KLO :mrgreen:

...mein neid sei mit dir....

Bild
JS

Motorrad: S1000XR

Beitragvon Tourenfahrer » 10.01.2012, 12:48

Desweitern kannst du dann noch von mir einen Kennzeichenhalter von Sawarovski beziehen
macht nochmals 870,00 Euro :D :D :D

Leute und glaubt es mir das ist das erste was ich an meine K1600GT dran schraube.
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer

Motorrad: .

VorherigeNächste

Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör